Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Kannst du die Mail hier nicht zeigen? Wäre mal interessant zu wissen, wie er dazu kommt dich darüber zu informieren...

• wie er dazu kommt? auf nachfrage!

einen beweis für seine aussage habe ich genau so wenig wie jeder andere hier. ich werde aber berichten, falls ich etwas erhalte. wenn wirklich ein paket unterwegs ist, dann dürfte das geld nicht mehr weit sein!

das ist aber nur der idealfall! ob wirklich eins von beidem OHNE nachdruck eintrifft?!?! wer weiß das schon.... (rethorische frage!)

• Mail mit angeblicher Versendung

Angeblich geht es nun los ...
    Ach ja, Text war nicht angehängt, außerdem finde ich persönlich die Formulierungen "kann nur sagen" und "sollten" nicht ermutigend.

• ich warte nun auch nur bis FR und dann geht die Meldung an Ebay raus, bis heute (bzw. gestern abend) hat noch KEINER hier ausm forum irgendetwas erhalten ???
    also sorry aber irgendwas stimmt ja wohl net...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Also, wenn er schon gesagt hat, dass ab Freitag alles los ging, dann ist heute die Deadline für mich, aber wenn morgen keine Kohle kommt, dann werde ich garantiert ebay benachrichtigen. Ganz ehrlich: wenn es knapp tausend Ebayer gibt, darunter hunderte TT-User,dann doch nix passiert...ist doch nur hinhalten. Wahrscheinlich hat er nur 10 Ipods versendet und hält uns noch länger hin, was ich ungern dulde. Zumindest (wenn Ipods nicht da sind), müsste das Geld da sein. Da es nicht ist, ist wohl klar, dass noch hingehalten wird. Wahrscheinlich werden nach dieser Mail nur 10 Leute Überweisungen erhalten, damit sich irgendein Glücklicher bei TT meldet,d ass Kohle da ist und dann wieder Hoffnung geschöpft wird und einige weitere Tage vergehen....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wirft man ein Blick auf das Bewertungsprofil, scheint die Hinhaltetaktik bestens zu funktionieren.
    Auch bei mir ist weit und breit keine Spur von iPod oder Geld.

• habe auch noch nichts gehört und bekommen..

quellen berichten das er sich in Luxemburg absetzen möchten :top: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    habe auch noch nichts gehört und bekommen..

quellen berichten das er sich in Luxemburg absetzen möchten :top: :flop:

Ich schaue in meine Glaskugel...

• Ich kenne keinen Verkäufer, der wirklich so lange etwas halten konnte ohne noch wirklichen Schaden zu erlangen.
    Wie schon gesagt: wenn wir die Unstimmigkeit bei ebay melden, dann wird er sich sicherlich beeilen. Während dieser Unstimmigkeitsfrist hat er ja 1 Woche Zeit. Auch gut, denn die erste Woche von seinen genannten 2 Wochen ist ja bald vorbei, so dass 1 Woche ein Muss sind, bis das Geld da ist. Und wenn das Geld innerhalb der 7 Tage da ist, dann kann man auch die Unstimmigkeit beilegen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Für mich ist hiermit Schluss mit Lustig!

Bisher:
    12.11.07: Vertragsschluss eBay (Erstes 250-er Paket), 16.11.: Information über die geänderten Konditionen
    17.11.: Aktivierung aller drei Karten bei Klarmobil
    17.12.: Ablauf der Stornofrist bei Klarmobil (spätestens)
    03.01.08: Mail mit Ankündigung, dass Versand von Erstattung und iPod am 04.01. beginnt und nach 2-3 Wochen "wirklich jeder alles erhalten hat" (das wäre dann großzügig gerechnet der 28.01.).

Künftig:
    21.01.: Einschreiben mit Rückschein mit Fristsetzung auf 01.02. für die Überweisung und den iPod.
    01.02.: Ab dann muss das mein Anwalt entscheiden, der dann ja auf Kosten des im Verzug befindlichen Schuldners arbeitet.

Natürlich immer vorausgesetzt, dass bis jeweils dahin nicht alles eingeht.

Ich hatte bei der Auktion mitgemacht, obwohl sie mir wacklig vorkam, hatte entspannt das Risiko eingeplant, außer den drei Karten gar nichts zu bekommen.

Über die Mail mit "eigentlich habt Ihr rechtlich überhaupt keinen Anspruch, und überhaupt sind es ja nur Peanuts, die ich nicht leiste" habe ich mich aber dermaßen geärgert, dass ich jetzt keinen Spaß mehr verstehe. So gehts einfach nicht!

Grüße, ace130

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!