Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• ... viel interessanter...

... hat eigentlich überhaupt schon jemand irgendetwas (außer der Klarmobil-Karten...) erhalten?

Sieht zumindest weder hier noch auf seinem Ebay-Profil so aus. Zumindest sind keine aktuellen Bewertungen dazu gekommen.

Insofern löst sich seine Ankündigung von letzter Woche so langsam in Schall und Rauch auf. Erstattungen hätten zumindest bereits bis heute zeitlich ohne Problem erfolgen können.

• Ich warte noch bis Freitag. Sollte dann nichts kommen (Geld, Ware, Reaktion), werde ich ihn auch bei ebay melden. Was mich wundert, das es einige Bewertungen für die Aktion gibt.

• Ich warte noch bis morgen, da ich bei der ersten 100er Aktion dabei war, und so einer der ersten sein müsste die zumindest mal als erstes ihre 30 Euro bekommen.
    Denn wenn morgen nichts auf dem Konto ist, zweifele ich doch stark an seiner Aussage dass sie am Freitag angefangen haben.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich warte noch bis morgen, da ich bei der ersten 100er Aktion dabei war, und so einer der ersten sein müsste die zumindest mal als erstes ihre 30 Euro bekommen.
    Denn wenn morgen nichts auf dem Konto ist, zweifele ich doch stark an seiner Aussage dass sie am Freitag angefangen haben.

Me too...

War auch bei der 100er Auktion dabei.

Werde es dann auch bei nicht erhalt melden...

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Werde es dann auch bei nicht erhalt melden...

Und was würdet ihr dann bei Zahlungsdatum eingeben?

Chinese aus Bremen

• Ja von mir auch, irgendeiner müsste sich ja jetzt schonmal gemeldet haben, wenn die wirklich angefangen hätten auszuzahlen. War bisher echt zurückhaltend, aber nun reichts dann auch mal.

• angeblich ging ein Paket am Montag raus. Ich bin mal gespannt, wann es ankommt. Werde mich bis maximal Donnerstag gedulden. Danach geht es an einen befreundeten Rechtsanwalt, der sich auch Internetrecht spezialisiert hat.
    Böse Zungen würden behaupten, er sei ein Mahnanwalt :)
    Die Überweisung sollte dann auch bis spätestens Freitag da sein. Irgendwas muss zumindest diese Woche noch passieren, sonst geht die Sache hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!