Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Hallo,

es ist doch absolut müßig darüber zu diskutieren, welche Beschaffenheit der Versandweg "Warensendung" hat.
    Der Verkäufer wird sicherlich nicht(!) diesen Versandweg wählen, da der Verbleib der Ware dann nicht nachvollziehbar ist. Ganz einfach, er wird sich damit nicht noch mehr Stress (um es positiv zu formulieren) aufhalsen, als er eh schon hat. Etwaige Vermutungen sind da wohl voll aus der Luft gegriffen.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• herrjeh. ich hab doch nur gesagt, dass bis mittwoch die ersten ipods ankommen müssten, insofern nicht per warensendung verschickt wird. wenn dann die frage aufkommt, was das überhaupt ist, darf die vielleicht auch beantwortet werden..

beim nächsten mal öffne ich dann einen neuen thread "vertriebswege und versandarten der deutschen post ag" :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ist praktisch ein kleines unversichertes Paket

Falsch, wenn man hier schon etwas erklärt, dann sollte es richtig sein. Ansonsten hätte man sich auf den Seiten der Deutschen Post informieren können. Es gibt bestimmte Regeln für das Versenden von Warensendungen. Das diese nicht "fest verschlossen" werden dürfen, ist bspw. eine.

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    herrjeh. ich hab doch nur gesagt, dass bis mittwoch die ersten ipods ankommen müssten, insofern nicht per warensendung verschickt wird. wenn dann die frage aufkommt, was das überhaupt ist, darf die vielleicht auch beantwortet werden..

beim nächsten mal öffne ich dann einen neuen thread "vertriebswege und versandarten der deutschen post ag" :rolleyes:

Falls er sie mit Hermes verschickt, kann es auch 1 - 2 Wochen dauern, bis sie geliefert werden!

• Zitat

Original geschrieben von Pegari
    Falls er sie mit Hermes verschickt, kann es auch 1 - 2 Wochen dauern, bis sie geliefert werden!

Das Hermes nicht die Schnellsten sind, ist ja durchaus bekannt. 1-2 Wochen ist aber ein wenig übertrieben. Ich erhalte meine Hermes-Pakete nach spätestens vier Werktagen. Selbst verschickte unterliegen der gleichen Zeitspanne.

• Wetten, dass er per GLS verschickt?

Naja, wie dem auch sei. Erst die Kohle, dann die Ware. So wäre es mir lieb.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

hat eigentlich schon jemand der bereits eine Unstimmigkeit bei Ebay gemeldet hat, eine Reaktion erhalten?

//mischa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!