Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Ich habe nie gesagt, dass ich nicht zweifel. Aber ich würde halt nicht direkt rechtliche Schritte gegen ihn einleiten.
    Nur ewig will ich halt auch net warten. Und wenn er jetzt meint, er könnte uns mit dem Satz, dass es mehrere Wochen zum Ausliefern dauert, erstmal beruhigen und weiter hinhalten, soll er sich nicht täuschen. Irgendeiner aus dem TT muss ja was erhalten, wenn er jetzt wirklich ausliefert, aber wenn hier nichts gepostet wird, kann man davon ausgehen, dass er uns alle hinhält.
    Und seine gierige Art finde ich auch schlimm, denn man sollte sich wohl denken, dass Klarmobil nicht einfach einen großen fünfstelligen Betrag an Provisionen auszahlt. Er hatte ja schon sehr viel verkauft. 1x 100 iPod Shuffle, 2x 250 iPod Shuffle, 1x Rapidshare Accs und dann noch die Aktion mit Senseo und nano. Dazu kommt dann noch die Aktion von einem anderen Acc, der ja auch nochmal 250 iPod Shuffle oder mehr verkauft hat.

• Hallo,

die von mir gesetzte Frist hat der Verkäufer heute verstreichen lassen. Habe jetzt eBay über diesen Umstand informiert. Ich nehme mal an, dass sich bis jetzt auch bei den anderen nichts geändert hat, sprich es hat noch niemand iPod oder Überweisung erhalten, richtig?

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Ich nehme mal an, dass sich bis jetzt auch bei den anderen nichts geändert hat, sprich es hat noch niemand iPod oder Überweisung erhalten, richtig?

Richtig!

• mit versand und überweisung begonnen werden sollte am 4.01., sprich letzten freitag. das heisst heute ist, sieht man mal von samstag ab, der erste tag, an dem überhaupt was ankommen kann..

spätestens bis mittwoch sollten dann aber schon einige hier was bekommen haben, jedenfalls die rückerstattung - vielleicht versendet amotenplatz ja per warensendung, das könnte dann auch ein paar tage länger dauern..

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    vielleicht versendet amotenplatz ja per warensendung, das könnte dann auch ein paar tage länger dauern..

Vielleicht versendet er aber ja auch mit Express/Übernachtversand um doch noch den angedrohten Sanktionen zu entgehen :D

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    mit versand und überweisung begonnen werden sollte am 4.01., sprich letzten freitag. das heisst heute ist, sieht man mal von samstag ab, der erste tag, an dem überhaupt was ankommen kann..

Werde auch erstmal bis Mittwoch abwarten und schauen ob es hier positives Feedback gibt.

Zitat

spätestens bis mittwoch sollten dann aber schon einige hier was bekommen haben, jedenfalls die rückerstattung - vielleicht versendet amotenplatz ja per warensendung, das könnte dann auch ein paar tage länger dauern..

Warensendung wäre aber nicht sehr schlau :(

• ist vergleichsweise günstig, dauert aber eben bisl länger, meiner erfahrung nach bis zu einer woche. und ist nicht versichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!