Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• ... sollte morgen Abend kein Geld auf dem Konto sein, so wird von mir auch eine Unstimmigkeit bei Ebay gemeldet.
    ... auf die Versprechen vom Anbieter kann man sich ja anscheinend nicht verlassen.
    Hab auch keine versprochene E-Mail erhalten...

Wie hier im Forum veröffentlicht sollten ja die ersten Erstattungen Ende letzter Woche erfolgen.

Meiner Meinung nach sind im heutigen Internet-Zeitalter ohne Probleme 100 Überweisungen online an einem Tag möglich, was bedeuten würde, dass alle aus der ersten (100´er) Auktion ihr Geld innerhalb der normalen Banklaufzeiten (2-3 Tage) erhalten müssten. Von den Postlaufzeiten für den iPod (wegen Wochenende) mal abgesehen.

Gruß

Belivor

• moinsen leute.

also ich dachte mir, wir fragen nach dem händler hier. in der letzten mail stand ja irgendwas von TT.

also muss der hier mitlesen! vielleich outet der sich ja

• Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir morgen oder übermorgen Geld oder iPod bekommen. Wahrscheinlich versucht er auf Zeit zu spielen und denkt, wir würden alle meinen, dass wir zuletzt beliefert werden, weil das ja einige Wochen dauern kann.
    Zum Glück gibt es hier im TT genug Leute, die mitgemacht haben, und so sollte man ja nach ein paar Tagen merken, wenn bei keinem was ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir morgen oder übermorgen Geld oder iPod bekommen. Wahrscheinlich versucht er auf Zeit zu spielen und denkt, wir würden alle meinen, dass wir zuletzt beliefert werden, weil das ja einige Wochen dauern kann.
    Zum Glück gibt es hier im TT genug Leute, die mitgemacht haben, und so sollte man ja nach ein paar Tagen merken, wenn bei keinem was ankommt.

so, haben wir da evtl. einen weiteren zweifler? wo ist dein optimismus hin?

naja, tut ja auch nix zur sache. was gedenkst du denn zu tun, wenn sich dein neu gewonnener realismus bewahrheitet?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    so, haben wir da evtl. einen weiteren zweifler? wo ist dein optimismus hin?

naja, tut ja auch nix zur sache. was gedenkst du denn zu tun, wenn sich dein neu gewonnener realismus bewahrheitet?

Nur weil jemand unzufrieden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch gleich strafbare Handlungen vermutet.

• Mensch Leute! Beruhigt euch doch mal!

Anstatt soviel Kraf in Aufregen zu investieren, unterstützt die armen dieser Welt und gebt dem Penner am Bahnhof nen warmen Kaffee aus.

Eure Ware/Geld kommt doch ganz bestimmt, er hat sich nur maßlos überschätzt. Auch wenn es 4 Monate dauern sollte? Na und? Am Ende habt Ihr nen kostenlosen Ipod! Chillt euch mal runter.... :cool:

• Am besten so lange bis das alles verjährt ist - manchen ist es eben nicht egal ... sollte man sich mit abfinden.

• Wie soll er denn erkennen hinter welchem ebay Kunden ein bestimmter TT User steht?
    Kann das momentan nicht ganz nachvollziehen.
    Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!