Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

steht aber auch alles in der eBay Hilfe ...

Diese Online "Hilfen" können aber einen auch den letzten Nerv kosten.

Sinnvoll wäre eine Hotline zum Festnetztarif.

• ich dachte, es seien 90 tage, die man bis zur meldung zeit hat?!

dann kämen die 60 tage für die reaktion schon hin.

bitte um aufklärung.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Sinnvoll wäre eine Hotline zum Festnetztarif.

Die gibt es ja schon: 0180-1412600 4Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz

Bekam ich im September mit folgendem Hinweis:

"Der neue eBay-Telefonsupport - für Sie jetzt noch günstiger!
    Sie sind einer unserer *besten Kunden* und oft in der eBay-Welt unterwegs. Damit Sie sich bei uns jederzeit gut betreut fühlen und uns einfacher erreichen, laden wir Sie exklusiv zu unserem vergünstigten und *speziell für Sie* eingerichteten *Telefonsupport *ein.

Sie erreichen uns unter *0180-1412600* für nur noch *4 Cent/Minute* aus dem deutschen Festnetz.
    (täglich *9:00-20:00 Uhr*)

Bitte notieren Sie sich diese Nummer, da sie nicht auf unserer Webseite angezeigt wird. Damit Ihr persönlicher Telefonsupport auch persönlich bleibt, bitten wir Sie, die *Rufnummer nicht weiter zu geben*, da wir dieses Serviceangebot nur für Kunden mit einer hohen Aktivität eingerichtet haben."

Aber man wird gleich darauf hingewiesen, dass sich bestimmte Angelegenheiten nicht über diese Hotline klären lassen,
    sondern trotzdessen der Online-Support genutzt werden solle.

• eie ganz blöde frage hab ich noch.. die klarmobil karten ist da guthaben drau?? habe *100# benutzt und sehe nichts..

PS: war beider 2ten aktion dabei nano

• klarmobil ist postpaid, dein guthaben siehst du so nicht
    guthaben wird mit anfallenden kosten verrechnet und ist nur so zu erkennen oder du mailst den support an und fragst

• ja hab ich von vornerein ein gewissen guthaben?? im ebay aktion steht 10min jeden monat.. wollte mir ein rapidshare account ür 4 euro damit kaufen. wenn es geht wär ja cool
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    AFAIK gilt das Guthaben NICHT für Premium SMS!

verstehe nicht auf deutsch bitte

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    ja hab ich von vornerein ein gewissen guthaben?? im ebay aktion steht 10min jeden monat.. wollte mir ein rapidshare account ür 4 euro damit kaufen. wenn es geht wär ja cool
    mfg

das wird nicht gehen, da die freiminuten für das festnetz gelten. sonderrufnummern wie die von rapidshare sind ausgenommen (schätze ich).

• für sms bei den du einen gewissen gegenwert erhälst und z.b 0,99€,1,99€ usw. bezahlst gilt das startguthaben nicht
    im übrigen glaube ich, da du zu den mit 120 freimunten gehörst, das du kein startguthaben hast, sondern die 10 min/monat einfach nicht berechnet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!