Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Kann mir mal einer grob sagen, wieviele Karten der Typ bisher insgesamt verkauft hat? Ich meine, der hätte auch andere Angebote mit Klarmobil gemacht (außer dem Ipod)...bin mir nicht sicher.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 1 x 100 , 2 x 250 und noch eine Größere... eventuell also an die 1000 Auktionen a 3 Karten ! also ca. 3000 Karten...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    1 x 100 , 2 x 250 und noch eine Größere... eventuell also an die 1000 Auktionen a 3 Karten ! also ca. 3000 Karten...

macht also ca. 90.000 Euro Provision. Klar, dass das kein Reingewinn ist, denn er hat sicher auch Unkosten, wenn er sein Versprechen mit den iPods halten will.

Aber in Karibiknähe für eine gute Urlaubssaison rutscht er damit schon ;)

• bei den ersten 100. muss er sich aber schon anstrengen um wenigstens etwas gewinn zu machen.
    30 euro + neuen shuffle +versandkosten sind knapp kalkuliert
    ich hoffe aber trotzdem für ihn ,das er das alles irgendwie geschmeidig über die bühne bekommt und am ende doch noch alle zufrieden sind

• Wenn am Fr die ersten Überweisungen liefen, müssten theoretisch am Mo oder spätestens Di (online überwiesen, max. 3 Werktage, wobei es i.d.R. 1-2 Werktage dauert) die ersten Geldeingänge zu verzeichnen sein. Mal sehen. Hoffentlich auch NEUE ipods.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• War bei den ersten 100 dabei. Habe KEINE Email bekommen, dass mit der Auslieferung begonnen wird. Habe bei eBay eine "Unstimmigkeit" gemeldet. Da kam dann die Antwort zurück, dass es "morgen" (also der 03.01.) weitere Informationen gibt. Da ich aber keine erhalten habe, muss ich jetzt innerhalb der nächsten Tage bei ebay reagieren. :flop:

mal schauen!

• Wieviel Tage hat man überhaupt Zeit nach der Unstimmigkeit bei ebay zu reagieren bis es abgelaufen ist?

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    60 Tage - steht aber auch alles in der eBay Hilfe ...

Hallo,
    ich denke Sliders möchte wissen, nach spätestens wievielen Tagen der Verkäufer auf die gemeldete Unstimmkeit reagieren muss und nicht (wie von Dir angegeben) die Zeitspanne, bis wann man eine Unstimmigkeit melden kann.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!