Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.

ich für meine teil habe am 23.11 bestellt, ergo werde ich bis mitte januar warten und das dann als unstimmigkeit an ebay melden und mitte februar, so es den account dann noch gibt, negativ bewerten.....

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.

Wieso? Man kann doch auch Bewertungen auch nach einem Jahr noch abgeben. Siehe diesen Thread (paar Seiten davor)! :)

Chinese aus Bremen

• Nein, kann man nicht mehr. Hatte ich hier aber auch schonmal geschrieben. Seit der Umstellung auf das neue Bewertungsportal ist das nicht mehr möglich.

• Jeder sollte auf jeden Fall hier posten, wenn er was erhält. Er schreibt zwar, dass es bei einzelnen etwas länger dauern kann, aber nicht alle TT User können später beliefert werden.
    Die Zeit zum Rausreden sollte für ihn langsam vorbei sein, denn die Stornofrist der ersten Auktionen ist bereits abgelaufen und somit ist unser Teil des Auktionstextes längst erfüllt.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Jeder sollte auf jeden Fall hier posten, wenn er was erhält. Er schreibt zwar, dass es bei einzelnen etwas länger dauern kann, aber nicht alle TT User können später beliefert werden.

Das wäre klasse - User helfen User :)

Zitat

Die Zeit zum Rausreden sollte für ihn langsam vorbei sein, denn die Stornofrist der ersten Auktionen ist bereits abgelaufen und somit ist unser Teil des Auktionstextes längst erfüllt.

Die Stornofrist ist bei der ersten Auktion schon zwei mal verstrichen.

• Heute kam eine Rechnung von Klarmobil von ~30€.

Dachte das die es schon nicht mehr abbuchen werden...

Ich gehöre zu den Glücklichen Leute, die einen nicht Refurbishden iPod bekommen :)

Jetzt bin ich mal auf die Farbe gespannt...

PS: Neue KOSS Kopfhörer hab ich heute nach dem Rundschreiben extra für den iPod bestellt :)

Sehr empfehlenswert... :top:

i Love Apple!

• RUHE BEWAREN, RUHE BEWAREN!

In der Affiliate Branche ist es nun mal üblich, dass man auf Provisionen bis zu 120 Tage warten kann. Macht dein kleinen Verkäufer nicht fertig!

• Na dann dürften wir ja heute mit etwas Glück die ersten neuen iPod Besitzer in unseren Reihen begrüßen dürfen.
    Ich warte auf eure Berichte ;)

btw: Die Creative EP-630 kann ich auch nur empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von orda
    In der Affiliate Branche ist es nun mal üblich, dass man auf Provisionen bis zu 120 Tage warten kann. Macht dein kleinen Verkäufer nicht fertig!

Genau das ist es. Wie ich in meiner Antwort auch schon Bezug darauf genommen hatte.

Umso lächerlicher ist es, dass man davon - als selbstverständlich renommierter Händler mit fetten 700 Bewertungen in 9 Jahren :D - nichts davon gewusst haben will. Es war von Anfang an klar, dass die Auszahlungen/Gerätekosten fremd finanziert werden müssen, wenn die Termine (auch nur halbwegs) eingehalten werden sollen.
    Und das "kleiner Verkäufer" hat er sich selbst zuzuschreiben. Wer so geldgeil ist, dass er nach der ersten Auktion noch mal das 10fache (!) nachschiebt, der hat unter Garantie kein Mitleid verdient.

Ich kann nur betonen: LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!