Wann wurde das Geld bei dir abgebucht? Oder wurden deine Karten bis 28.11. von Klarmobil akzeptiert und verschickt? In der Mail steht ja irgendwas davon, dass sich die wenigen Kunden, deren Karten nach dem 28.11. geschaltet wurden, nochmal extra melden sollten.
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Meine Karten wurden am 18. oder 19.11. aktiviert, also auf jeden Fall vor dem 28.11.
-
Mir kommt das komisch vor. Einerseits sagt er, dass die Sachen offensichtlich seitens Klarmobil nicht vor Februar entschieden wird. Andererseits will er jetzt schon iPods verschicken.
Seltsam das Ganze. Aber der Thread ist auf jeden Fall interessant, werde ich weiter verfolgen. Selbst würde ich so ein Angebot nie wahrnehmen, schon allein deshalb, weil ich nicht etwa den eBay-Verkäufer sondern Klarmobil recht unseriös finde. Von denen will ich keine Sim-Karte.
-
bambi: ach so, ich bin ja der verkäufer, stimmt. du hast wirklich den universalen durchblick..
jetzt hab ich schon explizit darauf hingewiesen, dass ich nicht der verkäufer bin, und trotzdem hast du mich enttarnt, das zeugt ja von herausragenden intellektuellen fähigkeiten. bin beeindruckt, wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
jepp94:es geht nicht darum, ob ein paar naive ihm glauben oder nicht. es geht um die art und weise wie mit uns umgegangen wird. und die letzte mail liest sich genau so wie es oben dargestellt wurde. nach dem motto: "ihr könnt froh sein, dass ihr gut gepokert habt, denn das war ja alles nur ein versuch." und so sah es bei ebay nicht aus! da war es als handfester vertrag angegeben, bei dem (aber das stellte sich erst im nachhinein heraus) viele angaben fehlten (so z.b. die anzahl der zu vermittelnden verträge etc.).
und nichts für ungut, aber wenn die 94 in deinem nick für dein geburtsjahr steht, dürftest du bei ebay noch gar keine geschäfte tätigen. denn deinen äußerungen nach hat es wirklich den anschein als würden dir noch ein paar jahre lebenserfahrung echt gut tun.
Ich bin 94 Jahre, nicht von 1994
Dir scheint lesen gutzutun. Er erklärt doch nur, warum es so lange dauert, nicht mehr und nicht weniger. Hier wurde von vornherein gesagt, dass der Verkäufer erst die iPods kaufen wird, wenn die Provision da ist. Da keine Provisin kam mussten wir halt warten. Nun können wir echt "froh sein", dass er die Geräte rausschickt, ohne dass die Provisionszahlung von klarmobil an ihn endgültig geklärt wurde.
Mich wunderts aber, dass du, wenn du so schlau bist, nicht direkt erkennen konntest, dass es sich um 3 klarmobil Verträge handelt. Ob "handfest" oder nicht. Ich hätte das auch mit Geburtsjahr 1994 direkt erkannt!
Ich hatte alle nötigen Infos vorher. Wahrscheinlich, weil ich erst gelesen habe, mir dann bewusst war, wie alles läuft und mich nicht so sehr aufgeregt habe wie du.
Am besten rennste zum Anwalt und lässt den mal machen. Der findet bestimmt genug, gegen das er klagen kann. Lohnt sich ja auch so wahnsinnig bei dem Streitwert.
Einfach lächerlich.
Hoffentlich bekommst du als letztes was
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Einfach lächerlich.Hoffentlich bekommst du als letztes was
Lächerlich sind die ganzen Beiträge von Leuten die a) überhaupt nicht bei den Aktionen mitgemacht haben oder b) nicht verstehen, dass ein Vertrag in Deutschland von beiden Vertragspartnern erfüllt werden muss.
Den letzten Kommentar hättest du dir auch denken können, anstatt es hier im Forum nieder zu schreiben. Das ist nicht gerade fair und verbessert hier nicht das "Schreibklima" -
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich bin 94 Jahre, nicht von 1994.Dir scheint lesen gut zu tun. Er erklärt doch nur, warum es so lange dauert, nicht mehr und nicht weniger. Hier wurde von vornherein gesagt, dass der Verkäufer erst die iPods kaufen wird, wenn die Provision da ist. Schade, hiermit widerlegst du ganz klar, dass du selbst nicht im Bilde bist! Er hatte die iPods angeblich schon lange, konnte sie aber nicht "freigeben". Da keine Provision kam, mussten wir halt warten. Nun können wir echt "froh sein", dass er die Geräte rausschickt, ohne dass die Provisionszahlung von klarmobil an ihn endgültig geklärt wurde.
Mich wunderts aber, dass du, wenn du so schlau bist, nicht direkt erkennen konntest, dass es sich um 3 klarmobil Verträge handelt. Da hatte ich wohl meine Lesebrille nicht auf. Aber sicher zeigst du mir die Stelle bei ebay, wo explizit steht, dass es 3 KLARMOBIL-VERTRÄGE sind?!?!? Ob "handfest" oder nicht. Ich hätte das auch mit Geburtsjahr 1994 direkt erkannt! Na, dann bin ich mal gespannt, wann du uns das zeigst.
Ich hatte alle nötigen Infos vorher. Wahrscheinlich, weil ich erst gelesen habe, Naja, wenn deine Lesekompetenz so schwach ausgeprägt ist wie deine Rechtschreibkompetenz.... mir dann bewusst war, wie alles läuft und mich nicht so sehr aufgeregt habe wie du.
Am besten rennste zum Anwalt und lässt den mal machen. Der findet bestimmt genug, gegen das er klagen kann. Lohnt sich ja auch so wahnsinnig bei dem Streitwert.
Einfach lächerlich.
Hoffentlich bekommst du als letztes was Oh ja, du MUSST älter sein als 14! Das fällt beim Lesen unterschwellig immer wieder auf *lol*
Hab mir mal die Freiheit genommen und direkt im Text was dazu geschrieben. Also wenn Mama und Papa wüssten, was du über ihren Namen bei ebay alles kaufst...
-
Schön, wohin solche Threads immer abdriften .......
-
Mach dir mal keine Sorgen, Naddel. Ich hab für Mama und Papa gleich mitbestellt.
Ich geh darauf nicht weiter ein, es würde dem "Schreibklima" sicher nicht gut tun!
-
Zitat
Wir beginnen morgen (4.1.08) mit dem iPod-Versand und den Rückerstattungen in vollem Umfang, d.h. Sie erhalten entweder die im eBay-Angebot festgesetzte Prämie (z.B. Einmalkostenerstattung + iPod) oder eben die mit uns individuell vereinbarten Konditionen.
Das hört sich für mich zuminest erstmal positiv an. Insbesondere, dass der Verkäufer jetzt auch anscheinend in Vorleistung treten wird. Hoffe mal, dass dieses auch so eintritt wie beschrieben.
Habe die E-Mail leider persönlich nicht erhalten. ,aber egal.Was den Rest der zuletzt hier im Forum zitierten E-Mail betrifft spar ich mir lieber meinen Kommentar.
Über die angesprochene rechtliche Auslegung etc. kann man mit Sicherheit stundenlang streiten und wird hier nie zu einer einvernehmlichen Auslegung kommen.
Gruß
Belivor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!