Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Hallo,

bei mir wurde bis jetzt noch kein Geld von Klarmobil abgebucht...

Ich war bei der ersten 100er Aktion dabei. Karten liegen neben mir. Die kamen schon einige Tage nach der Aktion bei mir an.

Ist das normal das es so Lange dauert?

i Love Apple!

• eigentlich nicht... bei allen die ich kenne wurde spätestens 1 Woche nach Erhalt der Karten auch das Geld abgebucht...

FREU DICH! ;)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Einigen (ich glaube sogar alle aus der 100er Auktion) sogar knapp 90 Euro, da wir knapp 10 Euro pro Karte bezahlt haben.

Ich war auch bei der ersten 100er Auktion dabei. Das einzige Angebot, das ich erhalten habe, waren die 60 Euro aus der Rundmail.
    Irgendwas in der Kante von 90 Euro würde ich auch sofort annehmen.

• Sogar die 75 Euro würde es nicht geben. Die 60 Euro meinte der Verkäufer ja schon mit den Startpaketpreisen. Also ein Gewinn von 45 Euro.
    Wo nur die versprochene Mail bleibt. Hatte mich schon so drauf gefraut, wieder vertröstet zu werden.

• wenn er geld zum auszahlen anbietet, hat er auch die provision bekommen!
    so einfach ist das! oder denkt ihr, er leiht sich bei mama und papa mal eben einen fünfstelligen betrag, um uns auszuzahlen?

ich denke, dass er einfach nicht die riesige summe an iPods kriegt. woher auch?!

der müsste nen direkten draht zu apple in kalifornien haben, um an diese masse an "gebrauchten" iPods zu kommen. und da ihm neue zu teuer sind, vertröstet er uns weiter.

hier seht ihr, was ich meine:

http://store.apple.com/Apple/W…ax/0.0.0.28.9.5.7.1.0.1.1

• Habe gerade die eMail vom Händler bekommen, und da der Händler ausdrücklich nichts dagegen hat, werde ich sie mal hier veröffentlichen:

Handy: N82 titanium warm

• Für Leute, die die Mail nicht erhalten haben :)

Chinese aus Bremen

• Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn ihr eure "Geschenke" erhaltet.
    Wenn man so seit Tagen, öhm. Monaten*g*, mit liest, wartet man ja fast darauf, dass ihr euch hier selber "an die Gurgel" geht. :eek:
    Meine Meinung war, und ist, wenn ich für jemanden Arbeite und er danach sagt, er müsse erst mal auf Geld warten um mich zu bezahlen, würde ich, wenn überhaupt 2 Wochen abwarten und dann eine Anzeige wg Betrug einreichen.
    Was wäre los, wenn ich mir heute ein Auto kaufe und dem Verkäufer nach Auslieferung mitteile, dass ich in 2-3-4, oder wann auch immer, Monaten evtl. Geld habe um dieses evtl. zu bezahlen :confused:
    Soll er mal nicht so sein, den 100er für die erste Tankfüllung hatte ich ja überwiesen... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!