Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• mann mann, die mail lässt ja mal wieder auf sich warten! Der arbeitet wohl immer erst ab 20 Uhr oder wie?!? Alle meine Mails kamen zwischen 20 und 22 Uhr...

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Sei froh, das er überhaut antwortet.

Naja Antworten hab ich bisher immer bekommen, auch wenns jedesmal bisschen gedauert hat!

• ich hab ihm gerade auch mal eine Email geschickt und angefragt, wann ich denn die Alternativauszahlung von 60 Euro erhalte... mal abwarten. Bisher habe ich mich ja auch mit Beschwerde-Emails bei ihm zurück gehalten.
    Wenn jetzt aber keine vernünftige Antwort kommt oder am besten gleich die Überweisung auf mein Konto eingeht, werde ich mal ein wenig Druck machen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ich hab ihm gerade auch mal eine Email geschickt und angefragt, wann ich denn die Alternativauszahlung von 60 Euro erhalte... mal abwarten. Bisher habe ich mich ja auch mit Beschwerde-Emails bei ihm zurück gehalten.
    Wenn jetzt aber keine vernünftige Antwort kommt oder am besten gleich die Überweisung auf mein Konto eingeht, werde ich mal ein wenig Druck machen...

Mit dem Druck machen warte ich zumindest mal die angekündigte Email ab und werde je nach Inhalt reagieren...

• mit ner alternativzahlung von 60 euro pro vertrag (also für je 3 karten) (inkl. erstattung der einmalkosten) würde ich mich auch zufrieden geben :)

dann müsste er aber jedem 74,85 auszahlen. da kann er auch direkt zum media markt laufen und nen neuen iPod kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    dann müsste er aber jedem 74,85 auszahlen. da kann er auch direkt zum media markt laufen und nen neuen iPod kaufen!

Einigen (ich glaube sogar alle aus der 100er Auktion) sogar knapp 90 Euro, da wir knapp 10 Euro pro Karte bezahlt haben.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Einigen (ich glaube sogar alle aus der 100er Auktion) sogar knapp 90 Euro, da wir knapp 10 Euro pro Karte bezahlt haben.

ihr habt auszahlungen statt der prämie erhalten? 100 euro (mit rückzahlung der 10 euro) pro 3er-kartenvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ihr habt auszahlungen statt der prämie erhalten? 100 euro (mit rückzahlung der 10 euro) pro 3er-kartenvertrag?

schön wärs. Ich bezog mich nur auf die theoretische Annahme von Dir. Weil Du geschrieben hast "dann müsste er...".
    Und ich wollte an der Stelle nur darauf hinweisen dass es eben nicht bei jedem nur um 15 Euro für die 3 Karten, sondern bei vielen auch um 30 Euro für die 3 Karten geht.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!