Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    den betrag habe ich nicht genannt!

außerdem kann man mit einer gut 5-stelligen summe schon was anfangen!
    es muss ja nicht die karibik sein. von dem geld kannst du an der schönen südafrikanischen küste was schönes aufbauen bzw. einige jahre urlaub machen!

Hier kursieren aber Beträge zwischen 50.000 und 63.000€, also habe ich erstmal das niedrigste angesetzt. Und das er dadurch nicht Millionär geworden sein dürfte, muss selbst einigen hier klar sein.

Und zum zweiten Teil sage ich einfach mal nichts, außer, dass gerade du vielleicht nicht andere Leute als naiv bezeichnen solltest

• Sag mal, wie redest du denn mit mir? Wes Geistes Kind bist du denn? Weder spiele ich noch, noch bin ich Junge. Und Alda schon gleich gar nicht.

Also unterlasse diesen Gossenjargon.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• also für das geld kriegst du einige ha land an der südafrikanischen küste. als basiskapital reichen 50k locker aus! damit bist du da unten erst mal der macker!
    wenn du dann noch 2-3 andere solche aktionen hier laufen lässt, die von einigen leuten auch noch unterstützt wird (durch nichtstun!), hat man schnell seine kleine finka mit pool und gästebereich zum vermieten da unten stehen.

aber mir ist es ziemlich egal, um wie viel € er sich dabei bereichern könnte. es ändert alles nichts an der ausgangslage. ein vertrag ist ein vertrag und den haben beide parteien einzuhalten.

• Jungs & Mädels, kommt mal etwas runter sonst ist hier gleich ein Schloß vor und damit ist keinem geholfen.

Warten wir einfach mal ab, was in der für heute angekündigten Mail steht.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Jungs & Mädels, kommt mal etwas runter sonst ist hier gleich ein Schloß vor und damit ist keinem geholfen.

Warten wir einfach mal ab, was in der für heute angekündigten Mail steht.

Recht hast du und ich denke mal, dass wir hier alle erwachsen genug sind um selbst zu entscheiden ob und wie wir vorgehen wollen.

• Ich bin mal gespannt ob diese Mail heute noch kommt. Auf meine letzten 2 eMails habe ich mal noch keine Antwort bekommen...

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!