Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Sodele mir egal was der typ morgen mitteilen will... war über silvester weg und erhoffte mir für heute konkrete fakten...

habe ihm jetzt geschrieben dass ich für diese woche eine konkrete info über liefertermin haben möchte ! sonst wird gehandelt... und nen tip über TT hat er auch gekriegt, soll er ruhig mitlesen, wie sehr er jetzt schon in der sche**** steckt...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Weswegen steckt er denn in der SCheiße? Weil wir hier über ihn reden? Er steckt erst in der Scheiße, wenn sich jemand bequemt zu handeln und mir sind das die paar € ehrlich gesagt nicht wert.
    Es war von Anfang an klar, dass so etwas passieren kann. Schaut euch doch einfach die ersten Beiträge dieses Threads an.
    Jeder wusste worauf er sich da einlässt und jeder wusste auch um das Risiko

• ai les doch einfach die letzten 2-3 Seiten durch...

Wer was verkauft/vermittelt muss sich an Vereinbarungen halten und basta!
    und ob er die provision kriegt oder nicht kann mir doch sonstwo vorbeigehen!
    die Stornofrist ist abgelaufen und jetzt ist er dran mit dem versand

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• also auf den letzten Seiten lese ich nur von unzufriedenen Leuten. Was glaubst du, wieviele von denen gerichtlich gegen den vorgehen werden? Ich denke mal, keiner! Jeder schimpft nur, aber für 29,85€ wird sich niemand diese Strapazen aufhalsen.

Sind wir doch einfach realistisch und betrachten den Kosten/Nutzen Faktor. Es lohnt sich einfach nicht

• naja, für 30€ + die 70€ vom shuffle lohnt sich zumindest nen mahnbescheid.allerdings wirft man dann erst mal gutes geld (kosten mahnbescheid) schlechtem hinterher.ich für meinen teil bin noch lange nicht bereit, so rapiad gegen den verkäufer vorzugehen, da die ganze sache eindeutig an klarmobil hängt.
    ich habe ebenfalls offene provisionsforderungen an klarmobil und deshalb habe ich das eigentlich schon alles so kommen sehen

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    naja, für 30€ + die 70€ vom shuffle lohnt sich zumindest nen mahnbescheid.allerdings wirft man dann erst mal gutes geld (kosten mahnbescheid) schlechtem hinterher.

Eine Strafanzeige ist kostenlos. :)

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Eine Strafanzeige ist kostenlos. :)

Und was denkst du wie schnell der Staatsanwalt die wieder einstellt, falls das überhaupt bis dorthin kommt. Zumal ich nicht einmal wüste was du dem Verkäufer strafrechtlich vorwerfen willst.

Alles andere wie Mahnbescheid und co. gehst du erstmal in Vorleistung bzw. brauchst halt RV.

Gruss Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Und was denkst du wie schnell der Staatsanwalt die wieder einstellt, falls das überhaupt bis dorthin kommt. Zumal ich nicht einmal wüste was du dem Verkäufer strafrechtlich vorwerfen willst.

Alles andere wie Mahnbescheid und co. gehst du erstmal in Vorleistung bzw. brauchst halt RV.

Gruss Hpman

Genau dasselbe denke ich auch!

• Zitat

Und was denkst du wie schnell der Staatsanwalt die wieder einstellt

Zu wie schnell kann ich nichts sagen, aber die Wahrscheinlichkeit von einstellen ist - vor allem wenn mehrere Eier in der Hose haben und anzeigen - sehr gering.

Zitat

falls das überhaupt bis dorthin kommt.

Oh, eine Verschwörungstheorie. Lass hören, warum genau sollte sie nicht bis "dorthin" kommen?

Zitat

Zumal ich nicht einmal wüste was du dem Verkäufer strafrechtlich vorwerfen willst.

Dann helfe ich dir auf die Sprünge, wurde ja erst ein paar mal hier genannt: U.a. Betrug.

• Zitat

Sorry, aber seit wann ist es in Deutschland legal einen Vertrag nicht einzuhalten?

Zitat

Eine RV wird dir bei einem Mahnbescheid nichts nützen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!