Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Das kann aber nicht unser Problem sein, wenn er zu gierig war, sondern alleine seins. Er ist lange genug im Geschäft um eigentlich wissen zu können wo die Grenzen liegen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das kann aber nicht unser Problem sein, wenn er zu gierig war, sondern alleine seins. Er ist lange genug im Geschäft um eigentlich wissen zu können wo die Grenzen liegen.

Richtig. Und deshalb gilt Lasst euch nicht verarschen!.

• ich bleibe dabei: wenn diese woche noch eine dumme ausrede kommt, geht das ganze mit ner betrugsanzeige raus. basta! im november bestellt und seitdem nur ausreden...

wenn er denkt, er käm da mit einem lapidaren "tja, tut mir leid, aber ich zahl das geld zurück" wieder raus, dann hat er sich geschnitten.
    hoffentlich liest er hier mit!

• Zitat

Es ist den Partnern untersagt, Produktbundles mit mehr als einer Klarcard zu vertreiben. Dies trifft insbesondere auf ebay-Händler zu.

was mich dann aber wundert ist, wieso Klarmobil die beantragten Karten dann eben doch geschaltet hat.

Offensichtlicht haben fast alle Kunden 3 Karten gleichzeitig zugesandt bekommen, ich glaube nicht daß der Händler jeden einzelnen der 3 Anträge verzögert abgegeben hat. Zum Teil sind die Auftragsnummern sogar aufeinanderfolgend. Daß das bei Klarmobil keiner gemerkt hat, kann ich mir nicht vorstellen...

• So kann Klarmobil Anträge schalten und sie verdienen Geld.
    Und beim Auszahlen können sie sich dann weigern, weil es ja gegen die Regeln war,w ie er die Karten vermittelt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Belivor
    Könnte fast passen. :D
    Sind deren Seite zufolge ja Jungunternehmer...
    Merkwürdig nur, dass das Foto unseres Ebay-Anbieters nicht mit aufgeführt ist...
    Hoffe mal der Link zu deren Seite mit Fotos ist hier erlaubt...
    amrotenplatz - Fotos

Klaus-Bärbel hat das Foto leider rausgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    So kann Klarmobil Anträge schalten und sie verdienen Geld.
    Und beim Auszahlen können sie sich dann weigern, weil es ja gegen die Regeln war,w ie er die Karten vermittelt hat.

wenn sie die im 3er-pack schalten, müssen sie auch die provision bezahlen.
    also eins ist klar: irgendjemand (mindestens eine partei) in diesem verein spielt nicht ganz nach den regeln!

aber um es noch mal zu betonen: das ist alles nicht unser problem!
    wenn diese woche nicht wie versprochen was passiert, wird was passieren (in der schon angesprochenen form). denn verarscht wird man oft genug. da braucht es nicht noch auf eine so offensichtliche art und weise über ebay sein.

• Laut Homepage steckt ja noch etwas mehr hinter der Firma (Ladenlokal und Verlag). Da fruchtet eine Mahnbescheid sicherlich :)

• ja, vor allem von mehreren leuten gleichzeitig ! :)

aber ein bißchen naiv waren wir im nachhinein wohl doch. eine seriöse firma geht ihren vertragspartnern gegenüber gerne für den kunden in vorlage.
    von uns hat er aber verlangt, dass wir für ihn in vorlage gehen. und nun sitzen wir da und wissen nicht, ob wir unser geld geschweige denn die versprochene prämie je sehen werden.

• Zitat

Morgen gibt es genauere Informationen.

Viele Grüße

Ihr Team vom Roten Platz

bin mal gespannt was morgen kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!