Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Mir hat er gerade in einer email mitgeteilt, dass es morgen weitere Informationen zum Ablauf gibt.

Genau das hat er mir auch heute gemailt:

Zitat aus der Mail:

"Morgen gibt es genauere Informationen.

Viele Grüße

Ihr Team vom Roten Platz"

• Hört sich für mich eher danach an, als würde uns morgen die nächste Hinhaltemail erreichen ...

Sätze bzgl. der Provision wie "ist in der Klärung" hören sich für mich nicht unbedingt positiv an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit Zanox oder irgendeinem anderen Werbepartner groß über die Provision verhandeln kann. Vorallem dann nicht, wenn die Regeln verletzt wurden.

• welche regeln wurden denn verletzt und wieso sollte das klarmobil nicht recht sein, dass sie tausende an neukundenverträgen abschließen? sie wissen ja noch gar nicht, ob die karten genutzt werden.

• Also ich finde auch, dass es sich wirklich komisch anhört. Provisionen bekommt man oder eben nicht. Da sollte es nicht viel zu klären geben, vor allem wenn man sich nicht an die Regeln hält. Das wird Klarmobil ihm wohl auch sagen, falls er wirklich Stress mit denen hat.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    welche regeln wurden denn verletzt und wieso sollte das klarmobil nicht recht sein, dass sie tausende an neukundenverträgen abschließen? sie wissen ja noch gar nicht, ob die karten genutzt werden.

Z.B. "Es ist den Partnern untersagt, Produktbundles mit mehr als einer Klarcard zu vertreiben. Dies trifft insbesondere auf ebay-Händler zu."

• und weshalb ist das "verboten"?

bzw. wieso hat er es dann angeboten, wenn es doch offensichtlich war, dass er keine einzige provisionauszahlung kriegt?

• Es war nicht offensichtlich und bei vielen ebay Händlern klappt es. Nur bei so einer Menge, wo es dann um 75.000 - 100.000 Euro Provision geht,w ird Klarmobil genauer hinschauen.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    und weshalb ist das "verboten"?

Das ist nicht "verboten". Das ist verboten. Schlicht und einfach. Und daran haben sich die Nutzer dann auch zu halten. Oder sie leben ggf. mit den Konsequenzen. Weshalb das so ist? Weil man das seitens klarmobil GmbH eben so haben will. Fertig.

Zitat

bzw. wieso hat er es dann angeboten, wenn es doch offensichtlich war, dass er keine einzige provisionauszahlung kriegt?

Darüber lässt sich nur spekulieren. Abgrundtiefe Dummheit, Geldgeilheit, Hoffen auf ein Durchrutschen durchs System, ... wer weiß das schon.

Jedenfalls würde ich da bei einer vierstelligen Anzahl von Geboten den Vorsatz in der Betrugsdefinition ggf. sehr wohl bejahen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!