Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• ok, danke. dann bin ich im bilde. das ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr die genauen konditionen im kopf hatte.

ich denke trotzdem nicht, dass wir neue iPods kriegen, sondern wiederaufbereitete mit ner nagelneuen hülle. technisch dürften die den neuen in nichts nachstehen, da die defekten teile ausgetauscht wurden. aber natürlich erhält man lieber etwas komplett neues :)

ich denke aber, dass das eigentliche problem woanders liegt:
    es gibt einfach nicht genügend wiederaufbereitete iPod shuffle. denn an so einem flash-gerät ist eigentlich nichts, was man kaputt machen könnte. vermutlich werden einige wenige eingesendet, weil sich der anwender nicht mit einem firmware-update oder einem hard-reset herumschlagen möchte/kann.
    aber da kommen nie und nimmer die mengen zusammen, die man bei solchen aktionen benötigen würde.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ...vermutlich werden einige wenige eingesendet, weil sich der anwender nicht mit einem firmware-update oder einem hard-reset herumschlagen möchte/kann...

...oder weil der iPod aufgrund nicht gefallen zurück gegeben wurde. :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Vergesst nicht! So wie ich es verstanden habe, ist es ja Abhängig ob der Verk die Provision erhält (egal ob nun die Verträge aktiviert sind oder nicht).
    Falls no Provision -> no iPod für uns! :(

Auch wenn er uns etwas anderes erzählen will, das ist dann ganz alleine sein Problem!
    Das wäre ja noch schöner. Wir haben unseren Teil der Abmachung (also des Vertrages) eingehalten, und er muss seinen Teil auch einhalten.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    ...oder weil der iPod aufgrund nicht gefallen zurück gegeben wurde. :)

ok, dann kommen noch mal 5 iPods pro Jahr dazu ! :)

wer den kauft, der weiß auch, was er da kauft. ergo werde da kaum welche aufgrund nichtgefallens zurückgehen.
    wer sich den apple refurbished-store manchmal ansieht, der weiß, dass der oft leer ist.
    ich glaube kaum, dass der anbieter eine enorme menge an refurbished iPods besorgen kann. das hätte er aber vor dem angebot bedenken sollen. er hat noch wenige tage galgenfrist!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Auch wenn er uns etwas anderes erzählen will, das ist dann ganz alleine sein Problem!
    Das wäre ja noch schöner. Wir haben unseren Teil der Abmachung (also des Vertrages) eingehalten, und er muss seinen Teil auch einhalten.

Klar muss er. Trotzdem sind Recht haben und Recht bekommen zwei verschiedene Paar Schuhe.

• Hat schon jemand die Rückzahlung erhalten. Die letzte Mail von denen war vom 13.12. mit dem Hinweis, das bald eine Rückzahlung erfolgt. Erwarten tue ich allerdings nichts mehr. Weder deniPod noch die Rückzahlung :flop: .

• Ich hab eben auch eine Unstimmigkeit bei ebay gemeldet. bevor die Frist abläuft.
    Mein Teil der Abmachung ist erfüllt. Ich habe hier 3 Klarmobil Karten, die aktiviert sind, und ich habe sie nicht innerhalb der Stornofrist zurück geschickt. Das war alles, was in der Auktion stand. Alles andere stand in der E-Mail, was bei ebay also nichts zu bedeuten hat.
    Natürlich weiß ich, dass er ohne seine provision nichts liefern kann. Aber wenn er mehrere tausend Klarmobil Karten verkauft und für jede die 32 Euro Provision erwartet, ist er einfach zu leichtgläubig, denn Klarmobil hat solche Auktionen ja ausdrücklich untersagt.

• ... noch nicht, wird aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen erfolgen, wenn keine Erstattung erfolgt.

Hat eigentlich schon mal jemand versucht telefonisch mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen?

• Meine Unstimmigkeit habe ich auch eben gemeldet!
    Dazu gibts dann noch ne rote in 2 Wochen, wenn nichts passiert!

...Lasst euch nicht verarschen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!