Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Das wär ja noch schöner - er hat seine Leistungen zu erfüllen, wenn die Klarmobil-Karten nicht storniert/gekündigt oder abgewiesen wurden.

Wenn das so wäre, warum wartet der Verk bis er seine Provision erhält? :(

Chinese aus Bremen

• Zitat

Wenn das so wäre, warum wartet der Verk bis er seine Provision erhält?

Hmmmm... vielleicht weil er derzeit noch nicht das nötige Kleingeld für die hunderte von iPods und Erstattungen hat? ... oder weil er nicht in "Vorleistung" treten will?

Ich war bei der ersten 100´er Auktion dabei und warte auf meine Erstattung. Leider (oder zum Glück?) wurden nicht alle Karten von Klarmobil bei mir genehmigt, so dass ich keinen iPod zu erwarten habe. Aber ich habe für meinen Teil den Vertrag erfüllt, also hat auch er seinen Teil des Vertrages zu erfüllen.

Auf eine Anfrage hat er mir noch nicht geantwortet. Ich schieb das mal auf die vielen Feiertage in letzter Zeit...

Ich denke mal, dass die Geduld vieler Käufer so langsam am Ende ist und es für ihn bei Ebay vermehrt negative Bewertungen bzw. Beschwerden geben wird.

Gruß

Belivor

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Wenn das so wäre, warum wartet der Verk bis er seine Provision erhält? :(

Denke auch, dass er nicht in Vorleistung treten will und/oder kann. Habe ich auch in einem gewissen Rahmen Verständnis für. Nichts desto trotz kann man nicht alle 14 Tage den kompletten Ablauf und die Wartezeit abändern und jedes mal auf Kulanz beim Kunden bauen.

• Bin schon enttäuscht , irgendwie...

Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, dafür fehlt mir einfach die Zeit...

In der ersten Auktion jedenfalls tand folgendes:

Frage: Handelt es sich bei dem Apple iPod Shuffle 1 GB um originalverpackte Neuware? 11.11.07
    Antwort: Selbstverständlich Neuware mit Garantie!
    ""

Und das einfach zu ändern spricht nicht für den Verkäufer!

:mad:

Die erste Auktion endete am 11.11, das ist jetzt bald 2 Monate her, langsam kann man schon was erwarten...

Feiertage hin oder her, wer sich ein solches Mammutprojekt als "Kleinhändler" vornimmt, sollte sich auch dem gewachsen fühlem, oder nicht ??

Schade, rechne mittlerweile mit gar nix mehr!

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Belivor
    Hmmmm... vielleicht weil er derzeit noch nicht das nötige Kleingeld für die hunderte von iPods und Erstattungen hat? ... oder weil er nicht in "Vorleistung" treten will?

Genau, das denke ich auch!
    Das stärkt ja um so mehr die Vermutung: No Provision->No iPod.

Welches ich natürlich nicht erhoffe.

Chinese aus Bremen

• Ich hatte ihm auf die Mail von vor ein paar Wochen ("Umfang Ihrer Auktion war ein refurbished Apple iPod Shuffle 1GB") eine passende Mail mit Verweis auf den von dir zitierten Auktionsabschnitt geschickt.

Daraufhin kam dann die folgende Mail

Zitat

Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand: Kunden unserer allerersten Auktion hätten diese Infomail gar nicht erhalten sollen, weil Sie von Refurbished iPods nicht betroffen sind.

Dennoch gilt auch für Sie: Wir warten leider immer noch auf Klarmobil und können erst (wie auch in unserer Auktionsendemail beschrieben) tätig werden, wenn wir das OK haben.

Wir melden uns umgehend, sobald es losgeht.

Insofern erwarte ich einen neuen iPod, so wie ich ihn auch in jedem Elektronikmarkt erwerben kann. D.h. mit Originalverpackung und Anleitung.

• Auch wenn ich anders gefragt und das mit der Neuware nur nebnbei nochmal erwähnt hatte. Genau die selbe Standart Mail habe ich auch bekommen.

• Ich wär schon froh, wenn überhaupt was ankommt.
    Aber mal was anderes: Ich habe 14,85 Startgebühr für meine drei Karten bezahlt. Ist das OK so oder musste man die pro Karte zahlen?
    Alle 3 Karten wurden mir aktiviert, d.h. ich habe die PIN von Klarmobil erhalten etc.

• Klarmobil hatte zwischenzeitlich im Rahmen einer Aktion die Gebühr von 9,95 Euro auf 4,95 Euro reduziert. 3x 4,95 Euro ergeben dann die von dir genannten 14,85 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!