Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Wie sollte er denn wissen, dass du im TT registriert bist?

Damit war vermutlich eher gemeint, dass er es für unwahrscheinlich hält, dass Ihn schon welche bewerten und auch etwas bekommen haben ;-)

• Bleibt doch mal bitte locker. Es bringt doch nichts mit irgendwelchen Sachen zu drohen.

Ausserdem bringt es nichts, wenn jeder Käufer jede Woche fragt, wie es jetzt aussieht. Ich denke, dass die ganze Nummer einen riesigen organisatorischen Aufwand nach sich zieht und jede email mehr Arbeit macht.

Ich kann meinerseits nur sagen, dass der Verkäufer absolut freundlich zu mir war/ist. Es gab bei einer Aktion Probleme, für die er nichts konnte. Wegen der anderen habe ich nachgefragt und alle Fragen wurde äußerst höflich und schnell beantwortet.

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass alles klappt und wir im Januar Post bekommen (wenn man die Karten auch wirklich aktiviert hat)!

Rutscht erstmal gut und regt euch nicht so doll auf!

• In meiner Mail stand 30 Tage Stornofrist - auch in der Bestätigungsmail nach dem Kauf, worauf er sich häufiger beruft. Wenn es jetzt schon fast 2x so lange dauert, ist es wohl nur vertretbar, wenn man nachhakt oder eine Unstimmigkeit bei eBay meldet. Wir sind unseren Pflichten (Lastschrift von KM) nachgekommen.

• Sicher, der Verkäufer ist nett & freundlich, die ewigen Falschaussagen gehen mir aber mittlerweile doch etwas auf den Keks. Die Provision sollte bereits anfang bis mitte Dezember [Link zum Beitrag ] eingegangen sein. Fast 3 Wochen spätert ist aber immer noch nichts da :mad:

• Eins ist sicher, dieses Jahr bekommen wir unsere iPods nicht mehr :D.
    Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;).

Bin natürlich auch über die lange Abwicklungsdauer nicht glücklich, aber hoffe einfach mal dass das bald alles klappt.

Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass beim feiern ;)!

Handy: N82 titanium warm

• also ich bin auch mehrmals vertröstet worden. aktuelle "deadline" für meine 6 iPods: erste januarwoche!
    danach hätte ich schon gerne meine 14,85 pro iPod wieder und die prämie.
    welche probleme dort mit seinen sog. "affiliate"-partnern existieren, sind eigentlich nicht mein problem, auch wenn er uns das weißmachen will.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass alles klappt und wir im Januar Post bekommen (wenn man die Karten auch wirklich aktiviert hat)!

Vergesst nicht! So wie ich es verstanden habe, ist es ja Abhängig ob der Verk die Provision erhält (egal ob nun die Verträge aktiviert sind oder nicht).
    Falls no Provision -> no iPod für uns! :(

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Vergesst nicht! So wie ich es verstanden habe, ist es ja Abhängig ob der Verk die Provision erhält (egal ob nun die Verträge aktiviert sind oder nicht).

und wo stand das???

oder noch besser: wie kontrollieren wir das?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    und wo stand das???

oder noch besser: wie kontrollieren wir das?

Hallo,

hat der Verkäufer wohl via eMail mitgeteilt, da es in der (100er) Auktionsbeschreibung so nicht drinsteht und somit auch keine Relevanz für mich hat, denn keiner kann nachvollziehen, ob und wann er die Provision erhält.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

Das wär ja noch schöner - er hat seine Leistungen zu erfüllen, wenn die Klarmobil-Karten nicht storniert/gekündigt oder abgewiesen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!