Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die 15 Euro wurden doch bereits von Klarmobil eingezogen.
    Im Falle des neuen Ipods werden diese dann nicht erstattet.

Ah, ok hatte das anders verstanden. D.h. man verzichtet auf die Rückerstattung der Gebühren von Klarmobil durch den Händler...

• Die Teilnehmer aus der ersten Auktion sollten sich mal per Mail an das Team vom roten Platz wenden und sie über diesen Umstand informieren. Habe es auch schon gemacht, denn aus den "Fragen & Antworten" geht eindeutig hervor, dass es sich um Neuware mit Garantie handelt. Kann es auf der anderen Seite auch verstehen, dass sie an alle die gleiche Mail schicken. Nichts desto trotz ist das etwas unglücklich geregelt, da sie ganz genau wissen, dass unterschiedliche Beträge bei den Teilnehmern abgebucht wurden...

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Die Teilnehmer aus der ersten Auktion sollten sich mal per Mail an das Team vom roten Platz wenden und sie über diesen Umstand informieren.

Habe ich gerade gemacht, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir sicher bin dass ich den Händler nerve.
    Aber ich finde es einfach nicht gut dass sich das alles so lange hin zieht, hatte mit einem deutlich schnelleren Ablauf gerechnet, und wenn dann auch noch so ein Angebot mit den 60 Euro kommt bei 30 Fixkosten, dann ist der Spass echt vorbei. Für 30 Euro bekommt man doch keinen guten MP3 Player, und das ist sicher keine angebrachte "Entschädung" oder "Alternative" (wie man es nennen will) zu einem iPod Shuffle.

Handy: N82 titanium warm

• ...versteh die Aufregung nicht.

Dass die Sache mit Auszahlung und iPod ausgesprochen windig ist, war uns doch allen klar. Dass ein solches Angebot seitens Klarmobil verboten ist, war schon sehr früh hier im Thread zu lesen. Dass die Provision also mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nicht fließen würde, konnte man sich sehr leicht denken. Und dass amrotenplatz die Erstattungen und die iPods (natürlich nagelneue) dann aus der Portokasse bezahlt, hat doch auch niemand geglaubt, oder?

Ich hab hier zugeschlagen, weil es für mich OK ist, ein Jahr lang ein paar Freiminuten zu haben für €15.- Die Erstattung und den iPod seh ich als Gewinnspiel an: Kommen sie, ist es ein Goodie on top. Ernsthaft rechnen tu ich nicht damit.

Solche Mails, in denen Termine unbestimmt rausgeschoben werden, wären für mich das absolute Alarmzeichen, wenn ich auf die Vertragserfüllung angewiesen wäre - bin ich aber nicht.

Die Betrachtungsweise: Vertrag ist Vertrag und ich setz das durch, bis ich einen vollstreckbaren Titel hab (der dann mangels Masse auch nichts bringt) ist zwar auch legitim - aber aus meiner Sicht nicht lohnend.

Richtig ärgern würde ich mich höchstens, wenn ich ein Konkurrent von amrotenplatz wäre, und sehen würde, wie er mir die Interessenten mit windigen Methoden wegschnappt.

Grüße, Ace130

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Habe ich gerade gemacht, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir sicher bin dass ich den Händler nerve.
    Aber ich finde es einfach nicht gut dass sich das alles so lange hin zieht, hatte mit einem deutlich schnelleren Ablauf gerechnet, und wenn dann auch noch so ein Angebot mit den 60 Euro kommt bei 30 Fixkosten, dann ist der Spass echt vorbei. Für 30 Euro bekommt man doch keinen guten MP3 Player, und das ist sicher keine angebrachte "Entschädung" oder "Alternative" (wie man es nennen will) zu einem iPod Shuffle.

Ich denke, dass so eine Alternativzahlung nur für die Leute ist, die den IPOD nicht umbedingt haben wollen bzw. nicht darauf warten wollen, dass der die auch noch erst einkauft.
    Du musst das Alternativangebot ja nicht annehmen und beim IPOD bleiben.

So hab' ich das ganze zumindest verstanden oder hab ich in etwa irgendwo was überlesen?

• eben!!

Man muss ja nicht die 60€ nehmen! Ihr könnt ja weiterhin auf den IPod warten!

Ich hab mich trotzdem für die AUszahlung entschieden, erstens weil ich für das Startpaket nur 15 € gezahlt habe und zweitens weil ich den IPod eh nicht unbedingt brauche...

Die Enscheidung muss eben jeder für sich treffen.

• Hat schon jemand die Info erhalten, wie schnell die Abwicklung mit dem neuen IPOD gehen würd? das wärs mir schon wert, hört sich besser an, wie auf den refreb. zu "hoffen"... schon irgendwie kacke das der keine genaueren termine nennen kann...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!