Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• tja, da rächt sich die gier. dass es bei 350 refurbished ipods zu lieferengpässen kommen kann sollte ein professioneller verkäufer vorher recherchiert haben..

ausserdem kommt amrotenplatz mit den angebotenen "alternativen" deutlich günstiger weg, vielleicht gibts ja inzwischen doch probleme mit der provision und man ist um schadensregulierung bemüht..

umsonst ist eben doch nur der tod..

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Vor 2 Seiten haben sie noch 70 Euro angeboten, jetzt nur noch 60 ...

Manche haben 30 Euro Fixkosten, manche jedoch nur 15. Ich war bei der 2. Auktion dabei und habe nach Abzug der 15 Euro noch 45 Gewinn, da haben die 70-30 sogar noch weniger...

• Also ich finde das aktuelle Angebot mit den 60 Euro Auszahlung auch richtig schlecht! Bei 30 Euro Fixkosten macht das 30 Euro Gewinn, und dafür bekomme ich keinen brauchbaren MP3 Player.
    Die eMail lässt erahnen dass es wohl noch etwas dauert, das nervt mich. Hatte gehofft den iPod noch vor Weihnachten zu bekommen!

Handy: N82 titanium warm

• klar ist es immer noch nicht schlecht. wenn ich aber dem kunden etwas verspreche, das ich nicht halten kann und ihm dann eine auszahlung anbiete, kann die doch irgendwie nicht unter den kosten liegen, die der ipod verursacht hätte. dann macht amrotenplatz ja noch profit aus seiner fehlplanung..

edit: ach, hab mich verlesen. jetzt hab ich dich schon wieder aus dem zusammenhang gerissen.. sorry, mit grippe sollte man eigentlich brav im bett liegen. :o

• also ich hab nochmal nachgeschaut... da steht nix von "refurbished"... glaub nicht, dass ich irgendeine Mail übersehen habe?!?
    Bremst mich, wenn ich auf nen falschen Dampfer bin, aber ich seh nur "NEUER IPOD SHUFFLE" und nix im Kleingedrucktem..
    Ich war bei der zweiten Aktion dabei.
    Aber das ist ja schon ein weilchen her...

Ich glaub die haben anhand meiner Mail auch verstanden, dass ich mich nicht verarschen lasse und alle Hebel in Bewegung setzen werde, wenn ein neuer Ipod Shuffle bis zum 15.01.2008 nicht geliefert wird.
    Ja, ich hab denen ne Frist gesetzt. Es ist mir nicht ersichtlich, warum das Ganze über ein viertel Jahr gehen soll.
    Ist ja schon klar, dass der sich mit Klarmobil verkalkuliert hat und nun am schwimmen ist... Aber ich lass mich nicht mit einer refurbished Version abspeisen. :mad:

Gibt ja noch Druckmittel Mahnen/in Verzug setzen/Anzeige... mal schaun ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ein neuer iPod für 15 Euro (also klarmobil Kartenkosten selber tragen) ist doch auch nicht schlecht, oder? Ist doch immer noch besser als wenn man letztes Ende gar nichts bekommt.

Chinese aus Bremen

• Nöö... i want it all :)

Nein, mal im ernst. Dann brauch ich mich ja in Zukunft garnicht mehr auf die Angebotsbeschreibung und die Konditionen zu konzentrieren, wenn am Ende mein Vertragspatner eh macht, was er will...
    Das seh ich einfach nicht ein.

Und schließe mich BIOXX an.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Mir wäre zwar ein neuer iPod auch lieber gewesen, aber von dem was ich mal so gelesen habe sollen die refurbished iPods genauso aussehen und so sein wie neue. Von daher mache ich mir da mal keinen Stress. Allerdings würde es mich schon interessieren was amrotenplatza auf die Mail geantwortet hat @paragraphenrocker.
    Aber ich glaube kaum dass man ihn so einfach in Verzug setzen kann (auch hier wieder der Hinweis, ich bin kein Jurist), denn es wurde ja kein konkretes Lieferdatum versprochen.

Handy: N82 titanium warm

• ich hab mir die erste 250er Auktion nochmal genau durchgelesen! Dort stand nix von NEUEM iPod!! Da steht immer nur ORIGINAL iPod und Ooriginal sind ja auch die refurbishten...

Ich werd mich trotzdem wohl für den neuen entscheiden...

• so ne provisionsauktionen mache ich nicht mehr mit und wenn doch, dann werb ich mich lieber selber
    ich war bei der 1. 100-er dabei und da steht explizit unter den fragen ob es sich um orginalverpackte neuware handelt was ganz anderes als jetzt in der mail.
    desweiteren will er ohne ipod max 60€ :rolleyes: geben,was seinen gewinn auf 36€ pro bieter pusht,hätte ich das so vorher gewuss hätte ich ihn nicht gebraucht und den kram selbst gemacht.
    ich will auf jeden fall den shuffle und die 30mücken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!