Ich hab heute meine zweite Rechnung von klarmobil bekommen (habe die Karte im Rahmen des Startguthabens genutzt, bei einer auch leicht drüber).
Allerdings wurde bei einer Rufnummer zu wenig Startguthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Ist das bei einem von euch auch passiert? Ich werde mal bei klarmobil anrufen. Wieso kann nicht einfach mal alles so funktionieren wie es soll :)?
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hab heute meine zweite Rechnung von klarmobil bekommen (habe die Karte im Rahmen des Startguthabens genutzt, bei einer auch leicht drüber).
Allerdings wurde bei einer Rufnummer zu wenig Startguthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Ist das bei einem von euch auch passiert? Ich werde mal bei klarmobil anrufen. Wieso kann nicht einfach mal alles so funktionieren wie es soll :)?Ich habe heute auch die 2.Rechnung bekommen. Bei mir hat die Abrechnung gepasst, ich hab mir nämlich jede Verbindung notiert damit ich sicher nicht über das Sartguthaben rauskomme. Und die Abrechnung deckt sich 1:1 mit meinen Notizen. Ich hab das Startguthaben bis auf wenige Cent bei der ersten Karte ausgereizt und hab ne 0,00€ Rechnung bekommen!
-
bei mir hat's auch gepasst mit der zweiten rechnung
-
da bei mir nun immer noch kein Geld angekommen ist, werd ich ihn nun mal auf ebay anmahnen. so gehts ja nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
da bei mir nun immer noch kein Geld angekommen ist, werd ich ihn nun mal auf ebay anmahnen. so gehts ja nicht!Man kann ihm schreiben und fragen, aber mahnen würde ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
"so gehts ja nicht"wie jetzt?! ist doch noch alles im zeitlichen rahmen. manchmal frag ich mich echt.. du kriegst nen ipod geschenkt und €45 gesprächsguthaben dazu, da kann man sich doch vielleicht mal bisl geduldig zeigen..
edit: sorry, peteradolf
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
wie jetzt?! ist doch noch alles im zeitlichen rahmen. manchmal frag ich mich echt.. du kriegst nen ipod geschenkt und €45 gesprächsguthaben dazu, da kann man sich doch vielleicht mal bisl geduldig zeigen..Du hast falsch zitiert! Das von Dir zitierte habe ich nie geschrieben sondern ein andere User! Bitte korrigieren!
-
Mal wieder eine neue E-Mail:
ZitatLiebe Kunden,
die ersten Stornofristen laufen ab, wir befinden uns also in der "internen Bearbeitung". Aus diesem Grund möchten wir Sie zum aktuellen Stand und dem weiteren Ablauf kontaktieren:
Bedingt durch die Vorweihnachtszeit warten wir länger als üblich auf die endgültige Freigabe / Provisionierung. Da wir selbst darauf keinen Einfluss nehmen können, bitten wir um Verständnis Ihrerseits, dass die Abwicklung durch uns noch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir melden uns, sobald es mit der Rückerstattung etc. konkret wird.
Um diese Verzögerungen etwas auszugleichen und weil bereits einige Kunden mit den folgenden Wünschen an uns herangetreten sind, möchten wir Ihnen allen folgende Optionen nicht vorenthalten:
Umfang Ihrer Auktion war ein refurbished Apple iPod Shuffle 1GB. Da Menge und Verfügbarkeit bei refurb. Produkten leider ständigen Schwankungen unterliegen, können wir keine schnelle Auslieferung garantieren. Deshalb bieten wir Ihnen folgende Alternative:
- Sie tragen Ihre Einmalkosten selbst, wir versenden dafür sofort nach Freigabe einen "nagelneuen" iPod Shuffle 1GB.
- Sie wünschen keinen iPod, wir machen eine Komplettauszahlung in Höhe von EUR 60,00.
####
ACHTUNGSollten bei Ihnen weniger als 3 Karten verbucht sein und Sie haben noch kein individuelles Angebot von uns, bitte ebenfalls kurz auf diese eMail antworten.
####
Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch als Antwort auf diese Mail mit.
Achtung: Sollten Sie weitere Fragen haben: Wir freuen uns jederzeit auf Ihre eMail.
In diesem Sinne bis in Kürze, eine weiterhin entspannte Vorweihnachtszeit & nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz
Bei der ersten 100er Auktion stand jedoch nicht explizit Refurbished, sondern vielmehr "neu". Nunja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul -
Zitat
Bei der ersten 100er Auktion stand jedoch nicht explizit Refurbished, sondern vielmehr "neu". Nunja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Ich war auch bei der ersten 100 Aktion dabei. Dort stand das der Ipod Neu ist.
Ich finde dieses angebot jetzt erlichgesagt dreist. :flop: -
Vor 2 Seiten haben sie noch 70 Euro angeboten, jetzt nur noch 60 ...
Irgendwie finde ich das net so dolle ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!