Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Ich hab heute meine zweite Rechnung von klarmobil bekommen (habe die Karte im Rahmen des Startguthabens genutzt, bei einer auch leicht drüber).
    Allerdings wurde bei einer Rufnummer zu wenig Startguthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Ist das bei einem von euch auch passiert? Ich werde mal bei klarmobil anrufen. Wieso kann nicht einfach mal alles so funktionieren wie es soll :)?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab heute meine zweite Rechnung von klarmobil bekommen (habe die Karte im Rahmen des Startguthabens genutzt, bei einer auch leicht drüber).
    Allerdings wurde bei einer Rufnummer zu wenig Startguthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Ist das bei einem von euch auch passiert? Ich werde mal bei klarmobil anrufen. Wieso kann nicht einfach mal alles so funktionieren wie es soll :)?

Ich habe heute auch die 2.Rechnung bekommen. Bei mir hat die Abrechnung gepasst, ich hab mir nämlich jede Verbindung notiert damit ich sicher nicht über das Sartguthaben rauskomme. Und die Abrechnung deckt sich 1:1 mit meinen Notizen. Ich hab das Startguthaben bis auf wenige Cent bei der ersten Karte ausgereizt und hab ne 0,00€ Rechnung bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    da bei mir nun immer noch kein Geld angekommen ist, werd ich ihn nun mal auf ebay anmahnen. so gehts ja nicht!

Man kann ihm schreiben und fragen, aber mahnen würde ich noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    "so gehts ja nicht"

wie jetzt?! ist doch noch alles im zeitlichen rahmen. manchmal frag ich mich echt.. du kriegst nen ipod geschenkt und €45 gesprächsguthaben dazu, da kann man sich doch vielleicht mal bisl geduldig zeigen..

edit: sorry, peteradolf :)

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    wie jetzt?! ist doch noch alles im zeitlichen rahmen. manchmal frag ich mich echt.. du kriegst nen ipod geschenkt und €45 gesprächsguthaben dazu, da kann man sich doch vielleicht mal bisl geduldig zeigen..

Du hast falsch zitiert! Das von Dir zitierte habe ich nie geschrieben sondern ein andere User! Bitte korrigieren!

• Mal wieder eine neue E-Mail:

Bei der ersten 100er Auktion stand jedoch nicht explizit Refurbished, sondern vielmehr "neu". Nunja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

• Zitat

Bei der ersten 100er Auktion stand jedoch nicht explizit Refurbished, sondern vielmehr "neu". Nunja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Ich war auch bei der ersten 100 Aktion dabei. Dort stand das der Ipod Neu ist.
    Ich finde dieses angebot jetzt erlichgesagt dreist. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!