Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Naja, er hat es vielleicht noch nicht ausgezahlt auf seinem Konto, aber sicher schon als bestätigtes Guthaben bei seinem Affiliate-Programm. Ich glaube kaum dass der iPod-Verschenker die Provisionen viel schneller bekommt als andere "Vermitler".

Also tritt er in Vorleistung mit der Zahlung. Macht unser Verkäufer aber nicht - wird auch in der letzten Mail wieder bestätigt.

Wollen wir mal hoffen, dass wir vor Weihnachten zumindest unsere Zahlung erhalten. Dann kann man entspannt auf die Zugabe (iPod) warten. Wenn es dann etwas länger dauert, was soll's :)

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Die Mail hab ich auch erhalten. Bekommen wohl die ersten Besteller heute.

ich nehme an ihr 2 ward bei der allersersten 100er Auktion dabei oder??

Ich war in der ersten 250er dabei und bekomme hoffentlich auch bald so ne Mail ;)

• Habe auch so eine Mail bekommen, war auch bei der ersten 100er Auktion dabei.
    Ich hoffe doch mal sehr dass das Geld und der iPod bald da sind :).

Handy: N82 titanium warm

• habe bei den 500er aktion mitgemacht und heute sind die 6 karten angetröttelt..sollt ich einsetzen und abtelefonieren?? wieviel guthaben ist pro karte drauf?

und werden die 4,95*6 von dem ebay typ an mich überwiesen ich konnte da nix lesen..mfg

• Man muss die Klarmobil Karten einsetzen, damit sie sich wenigstens ins Netz einbuchen. Steht schon recht oft hier im Thread.
    Die 30 Euro bekommst du vom Händler noch gar nicht, was auch schon oft im Thread erwähnt wurde. Klarmobil bucht das Geld erstmal ab, du lässt die Stornofrist verstreichen, danach bekommt der Händler seine Provision und dann bekommst du erst die 30 Euro wieder.

• Hallo,

bin grade aus nem Seminar wieder gekommen, und durfte grade dann die E-Mail lesen.

Jetzt wollt ich den zurückschrieben, doch irgendwie musste ich feststellen das bis jetzt noch kein Cent von me4inem Konto abgebucht wurde...

Wie gehe ich jetzt am Besten vor?

Was genau steht bei euch auf der Überweisung? Klarmobil...?

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Was genau steht bei euch auf der Überweisung? Klarmobil...?

Klarmobil GmbH
    1050421*************

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Klarmobil GmbH
    1050421*************

Danke dir...

Ja dann ist bisher leider noch nichts abgebucht worden...

Hoffe das es da keine Probleme geben wird...

cYa

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!