DaS hat aber irgendwie gar nichts mit dem Angebot in diesem Thread zu tun.
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Ja, das ist mir klar - dieses Angebot wurde aber auch hier erwähnt. Es ist ja möglich, dass beide Verkäufer ähnlich vorgehen und ich nehme an, dass mein Verkäufer ausgezahlt hat, weil er jetzt die Provision hat. Möge jeder seine eigenen Schlüsse für die iPod-Aktion daraus ziehen.
-
Habe heute 174 Euro (6x29) von einem anderen Ebayhändler überwiesen bekommen, hab da bestellt weil das mit 2000 Ipods mir nicht 100 % sicher war...
-
Hallo,
es gibt "Neuigkeiten" von der ersten 100er Auktion:
Zitat
Hallo,
wir sollten bis Ende diese spätestens Anfang nächster Woche die endgültige Freigabe seitens Klarmobil für die ersten Kunden vorliegen haben, weil zu diesem Zeitpunkt die Stornofrist abläuft. Wir bereiten bereits jetzt die Rückerstattungen vor, so dass diese dann mit der Freigabe auch direkt ausgeführt werden können. Auch können wir nach der Freigabe genauere Angaben machen, wann die iPods von Apple geliefert werden und wir Sie so entsprechend versenden können. Es handelt sich durchweg um refurb. Shuffles.[...]Die Spekulationen, ob es sich um neue oder refurb. iPods handelt, sollten wohl damit beendet sein.
Und wieder wurde der Termin der "ersten, endgültigen Bestätigungen" nach hinten verschoben...Gruß,
David -
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Hallo,es gibt "Neuigkeiten" von der ersten 100er Auktion:
Die Spekulationen, ob es sich um neue oder refurb. iPods handelt, sollten wohl damit beendet sein.
Und wieder wurde der Termin der "ersten, endgültigen Bestätigungen" nach hinten verschoben...Gruß,
DavidDass das refurb iPods sind wurde aber nicht in der Auktion beschrieben. Wat für Säcke. Ich will mich jetzt auch nicht beschweren, dass es nur refurb. iPods sind, wollte das aber mal anmerken... :apaul:
-
Klasse!
Dann wird es doch was zu Weihnachten zu verschenken geben :top:
-
Das wird knapp mit vor Weihnachten, aber ich hoffe auch dass es klappt. Will den iPod endlich haben :)!
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ja, das ist mir klar - dieses Angebot wurde aber auch hier erwähnt. Es ist ja möglich, dass beide Verkäufer ähnlich vorgehen und ich nehme an, dass mein Verkäufer ausgezahlt hat, weil er jetzt die Provision hat. Möge jeder seine eigenen Schlüsse für die iPod-Aktion daraus ziehen.
Hast du bei deiner Auktion nicht richtig gelesen? Er streckt das Geld vor, hat also noch keine Provision erhalten. -
Naja, er hat es vielleicht noch nicht ausgezahlt auf seinem Konto, aber sicher schon als bestätigtes Guthaben bei seinem Affiliate-Programm. Ich glaube kaum dass der iPod-Verschenker die Provisionen viel schneller bekommt als andere "Vermitler".
-
NEWS!
habe gerade folgende mail erhalten:
"Liebe Kunden,
Ihre Einmalkostenerstattung steht unmittelbar bevor (wir erhalten in diesen Tagen die ersten Rückmeldungen von Klarmobil).
Bei einigen von Ihnen gab es wohl kleinere Differenzen zu den von uns beschriebenen Einmalkosten.
Wenn Sie uns deshalb bitte als kurze Antwort auf diese eMail mitteilen, welcher Betrag bei Ihnen konkret abgebucht wurde.
Vielen Dank für Ihre Hilfe & noch eine angenehme restliche Vorweihnachtszeit wünscht
Ihr Team vom Roten Platz
PS: Nach Erstattung der Einmalkosten melden wir uns erneut bei Ihnen, um Genaues bezgl. der iPods mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis ;-)"
klingt jetzt irgendwie, als würde sich der versand der ipods noch länger hinziehen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!