Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• So, nun sind auch endlich meine Karten gekommen, nachdem meins ewig gedauert hat bis zur Aktivierung. Aber nun habe ich ja endlich die Karten.
    Muss man diese noch irgendwie aktiveren oder laufen die 30 Tage bereits?
    Sorry für die Frage, wurde sicher bereits gestellt.

• Ja, wurde sie. Und das mehr wie einmal :D.
    Leg die Karten in ein Handy, Handy an, PIN eingeben, Handy ins Netz einbuchen lassen, fertig. Kannst ja auch noch kurz mit dem Sprachcomputer der kostenlosen T-Com Hotline plaudern *g*.

Handy: N82 titanium warm

• Das neueste Angebot wurde ja wieder beendet.
    Ich selbst hab mir noch gar kein Paket gesichert, finde das aktuell eh bisschen riskant. Tut jetzt aber nichts zur Sache, finde das ganze jedenfalls relativ interessant.

Ist denn keiner hier, der zugeschlagen hat und irgendwo bei Nürnberg wohnt und dort vorbeischauen will?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich glaube eher, er hat eine negative Bewertung, die sich unser
    Verkäufer eingefangen hat, zitiert!

genau so meinte ich das danke :D

• Noch komischer finde ich es,das leute dem Verkäufer eine Bewertung abgeben ohne die Rückerstattung geschweige denn den Ipod bekommen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Sales
    Noch komischer finde ich es,das leute dem Verkäufer eine Bewertung abgeben ohne die Rückerstattung geschweige denn den Ipod bekommen zu haben.

Sie haben schon die Karten erhalten, vielleicht reicht den Leuten das für eine positive Bewertung.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!