Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Ja klar, aber irgendwie bei 2500 Karten, die plötzlich von zwei Händlern, die zusammenarbeiten, registriert werden, ist das schon auffällig. Und da wird wohl irgendjemand von Klarmobil mal nachschaun, bevor die über 75000 Euroa n Provisionen ausgeben.

  • also man kan festhalten bisher hat noch keiner geld oder ipods bekommen
    aber die sim karten schon?


    wan habt ihr den bestellt?damit man mal weis wie viel zeit seid dem vergange n ist

  • Ich hab die Info bekommen dass er diese Woche genauer werden kann was die iPods und das Geld angeht weil er dann die ersten Rückmeldungen von klarmobil bekommt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab die Info bekommen dass er diese Woche genauer werden kann was die iPods und das Geld angeht weil er dann die ersten Rückmeldungen von klarmobil bekommt.


    hast du die Info ungefragt bekommen oder als Antwort auf eine Nachfrage!?


    Ich hab nämlich seit dem Kauf bei Ebay nichts mehr gehört, aber auch nichts nachgefragt ;)

  • Sind also nochmal 500 iPods. So langsam sollte er doch mal merken, dass das zu viel wird und erstmal warten, bis das mit den anderen iPods geregelt ist.
    Bei der 100er Auktion stand eigentlich nichts von refurbished dabei und in einer Frage hat er gemeint, dass es Neuware ist. Denkt ihr, dass wir trotzdem refurbished bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    Krass...nun bietet er "1500" Stück nochmal an :eek:
    http://cgi.ebay.de/Wir-versche…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Jetzt steht auch explizit drin, dass der Shuffle refurb. ist...
    Edit: Zu laaangsam...


    Bin auch mal gespannt, was geliefert wird. Woran kann man das bei Apple erkennen? Konnte man nicht irgendwo die Seriennummer eintippen, um dies herauszufinden? Oder kommt der Shuffle dann in einer weißen Verpackung? Kenne mich bei Apple leider nicht so gut aus... :)

  • Hat jemand den Laden selbst schonmal gesehen? Langsam könnte er glaub ich genug Geld haben um sich aus den Staub zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!