Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Du hast das Problem nicht richtig verstanden. Es gibt bestimmte Regeln für diese Angebote - bei Nichteinhaltung werden keine Provisionen ausgeschüttet. Bisher war das auch kein Problem mit "unserem" Verkäufer/Vermittler - nun bewirbt er seine Aktionen aber anders, sodass sich die Situation im Vergleich zu vor wenigen Tagen verändert hat. Anspruch auf dein "Geschenk" hast du natürlich rechtlich gesehen. Nur wer soll das zahlen, wenn von KM kein Geld fließt? Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: amrotenplatz übertreibt es gerade mit seinen Aktionen und riskiert es gar keine Provision zu erhalten.

Du hast Recht, ich hab deinen Eintrag nicht genau genug gelesen. Sorry...

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    boah bin grad augestanden steh aufm schlauch..bitte einer soll es mir erklären

Ja du hast es eigentlich richtig umrissen... Du brauchst keine 2 ebay Accounts, einer reicht! Aber da Klarmobil meist pro Person nur 3 oder 4 Karten zulässt musst du die 6 Karten auf 2 Personen "verteilen". Kosten wird dich das ganze dann für euch beide jeweils 3x den Startpaketpreis von 4,95€

• Ich finde auch dass er es aktuell etwas übertreibt. Wollen wir hoffen dass das mit unserer Rückerstattung und dem iPod trotzdem klappt, sonst werd ich sauer :).

Handy: N82 titanium warm

• soll ich zuschlagen ? laut berichten zufolge die ich gelesen habe scheint der laden nicht so ganz seriös zusein...was meint ihr? meine frau möchte ein ipod für´s training und preislich finde ich es sehr angebracht..
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    wollte mal bemerken, das ein ähnlicher klarmobil-ebay-händler (klarmobil.de_online_discount)
    im moment status "kein angemeldetes mitglied" hat :(

Bei dem habe ich auch eine Karte gekauft. Er hat mich positiv bewertet und dazu geschrieben, dass er am 29.11 auszahlen würde. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Hatte mich eh schon gewundert, dass er die 30 Tage Stornofrist nicht abwartet, damit hatte ich an sich gerechnet.
    Hab ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, mal schauen, ob was zurückkommt.

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    soll ich zuschlagen ? laut berichten zufolge die ich gelesen habe scheint der laden nicht so ganz seriös zusein...was meint ihr? meine frau möchte ein ipod für´s training und preislich finde ich es sehr angebracht..
    mfg

Wir können dir leider nicht sehr viel über den "Laden" verraten, da hier jeder noch auf seine Auszahlung + Geschenk wartet. Kannst dich also mit uns an einen Tisch setzen und dein Glück versuchen oder du wartest noch etwas, musst dich aber dann vllt. damit abfinden, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist ;)

Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Bei dem habe ich auch eine Karte gekauft. Er hat mich positiv bewertet und dazu geschrieben, dass er am 29.11 auszahlen würde. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Hatte mich eh schon gewundert, dass er die 30 Tage Stornofrist nicht abwartet, damit hatte ich an sich gerechnet.
    Hab ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, mal schauen, ob was zurückkommt.

Bin gespannt was du als Antwort auf deine Mail erhälst. Drücke dir natürlich die Daumen, dass alles problemlos abgewickelt wird!

• Uff, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
    Er hat gleich zurückgeschrieben, sich entschuldigt und gesagt es haette 29.12 heißen muessen!
    Hmpf, ich guck nochmal nach.... und da steht... 29.12 :apaul:
    Also dann bin ich doch gespannt, wird schon schiefgehen. Wenn der sich so fix meldet, also da hab ich dann doch nicht mehr sooo die Bedenken.

• Wie ist es eigentlich wenn man klarmobil SIMs schon mal storniert hat und jetzt wieder welche abschließen möchte - lässt klarmobil das zu, muss da eine gewisse Frist zwischen Stornierung und Neu-Abschluss liegen??

• soo....
    amrotenplatz reagiert auf Anfragen, wie denn nun der Stand der Dinge sei, garnicht.
    Hab ich was verpasst?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich habe den Verkäufer mehrmals kontaktiert, die Mails werden einfach ignoriert. Also mein Tipp: Finger weg! Schade, eigentlich fand ich das Angebot ganz gut... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!