Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Sagt mal wie kann ich mein Guthaben checken auf den Klarmobil Karten? Geht das überhaupt oder wird der überschüssige Betrag dann automatisch von meinem Konto abgebucht?

• Wenn der Kerl so weiter macht, dann wird das nichts mit unseren Geschenken :(

Wie immer: da kriegt einer den Hals nicht voll genug...

• Ich gehe eher davon aus, das da gar nichts mehr passiert. Wo bitte nimmt der die ganzen iPods und Nanos her. Im übrigen hat es Klarmobil endlich geschafft, mein Konto zu belasten.

• wollte mal bemerken, das ein ähnlicher klarmobil-ebay-händler (klarmobil.de_online_discount)
    im moment status "kein angemeldetes mitglied" hat :(

• Nicht wieder alles schlecht reden, ich zitter zwar auch ein kleines bisschen, aber bin trotzdem noch guten Mutes dass ich meine Auszahlung und den Ipod noch bekomme... ;)

• Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es gibt Händler bei eBay die bereits vom Partnerprogramm ausgeschlossen wurden und somit keine Provisionen erhalten werden.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es gibt Händler bei eBay die bereits vom Partnerprogramm ausgeschlossen wurden und somit keine Provisionen erhalten werden.

Da hast du schon Recht, aber die Auszahlung der Provisionen dauert nun mal auch ein Paar Wochen (Angeblich ja 30 Tage!?) und wir sind ja sicher, dass der Roteplatz genau DAVON die IPods kaufen wird... Deswegen würde ich ihm einfach noch ein wenig Zeit geben. Auch wenn ich den Ipod natürlich selbst auch lieber gestern als morgen hätte...

• Du hast das Problem nicht richtig verstanden. Es gibt bestimmte Regeln für diese Angebote - bei Nichteinhaltung werden keine Provisionen ausgeschüttet. Bisher war das auch kein Problem mit "unserem" Verkäufer/Vermittler - nun bewirbt er seine Aktionen aber anders, sodass sich die Situation im Vergleich zu vor wenigen Tagen verändert hat. Anspruch auf dein "Geschenk" hast du natürlich rechtlich gesehen. Nur wer soll das zahlen, wenn von KM kein Geld fließt? Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: amrotenplatz übertreibt es gerade mit seinen Aktionen und riskiert es gar keine Provision zu erhalten.

• hatt jemand das aktuelle angebot gemacht? das m it ipod nano??

kurze verst. frage.. brauch 2 ebay accounts oder 2 namen für klarmobil reggen?

3 karten auf mein name und 3 auf meine frau seine ..ist das korrekt??
    dann muss ich ja 6 * 14.95 überweisen

boah bin grad augestanden steh aufm schlauch..bitte einer soll es mir erklären

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!