Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • er rechnet mit den +32€ von zanox -4,95€ karte = 27,05€ die man gewinn gemacht hätte, wenn man selbst über zanox bestellt hätte
    man muss berüchsichtigen ,das es aber bei der 4,95€ karte keine 15€ startguthaben mehr gab und die karte damals noch 9,95€ gekostet hat
    unter diesen umständen finde ich das angebot vom rotenplatz immer noch top

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    Man muss berüchsichtigen ,das es aber bei der 4,95€ karte keine 15€ startguthaben mehr gab und die karte damals noch 9,95€ gekostet hat
    unter diesen umständen finde ich das angebot vom rotenplatz immer noch top



    Hat schon irgendjemand mal bei Klarmobil nachgefragt, wieviel Startguthaben dort gespeichert ist?


    Ich hatte mich mal nach dem Tarif erkundigt und folgende Antwort erhalten:


    "Sie haben Ihren Vertrag (17-Cent-Tarif) mit folgenden Punkten abgeschlossen:


    - Sie erhalten ein Startguthaben in Höhe von EUR 10,00
    - einmalige Aktivierungsgebühr / Startpaket in Höhe von EUR 9,95


    Die Verrechnung Ihres Guthabens erfolgt mit allen nationalen Verbindungen. Sonderrufnummern sind von der Verrechnung ausgeschlossen. Das Startguthaben wird nicht mit dem Startpaket verrechnet."



    Also bei mir, erste 100er Auktion sind anscheinend nur 10 Euro Gesprächsguthaben gespeichert und Klarmobil muss es ja wissen.

  • Hat bei euch Klarmobil schon das Geld abgebucht? Hab vor einer Woche, oder so, die Nachricht mit der Rechnung bekommen, aber da weiter nicht nachgeguckt.
    Die lassen sich ja gut Zeit.


    Gruß

  • Aus alten Freischaltungen kann ich sagen: die lassen sich Zeit. Wird idR am ende des Monats abgebucht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • klarmobil macht ein echtes geheimniss um das startguthaben
    (wahrscheinlich wollen die einer auszahlung oder dem abtelefonieren und dann ab in die schublade entgegenwirken)
    auf der klarmobilseite standen damals die 15€ startguthaben und nur da,sicher wird man wohl erst sein wenn man über 10€ verbraucht hat


    ich habe auch noch was interessantes in den agb gefunden

    Zitat

    5.11 Aktionsangebote: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beabsichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Gegenüber Kunden, die lediglich den gewährten Vorteil in Anspruch nehmen, behält klarmobil sich im Interesse aller Kunden vor, den Vorteil in Rechnung zu stellen, allerdings erst dann, wenn die Nutzung der SIM-Karte auch nach wiederholtem Hinweis unterbleibt. Die Kosten der einzelnen Produkte und der ggf. gewährten Vorteile sind den jeweils aktuellen Preislisten oder der Angebotsbeschreibung zu entnehmen.


  • also ich war bei der ersten 100er auktion dabei! angefragt habe ich am 17.11.2007
    also 15€ pro karte und die sind schon alle weg :D und ich hatte 6 karten

    gruß roman

  • Mir wurde auch gesagt (von klarmobil) 15 Euro / Karte.
    Und was die zitierten AGB angeht, sobald ich die Karte nutze, wenn auch nur im Rahmen des Startguthabens, findet schon eine Nutzung statt und man kann mir nichts mehr in Rechnung stellen. Und wenn sie meinen es doch machen zu müssen, sollen sie es gerne versuchen, damit kommen sie vor keinem Gericht durch, und das wissen sie genauso gut wie ich, also werden sie es nicht versuchen wenn man die Karten schon mal genutzt hat :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wie storniere ich am besten die Klarmobils??


    schließe ich mich an... hab da in den optionen nur gefunden, dass man die karte sperren lassen kann. muss ich da für jede karte ne kündigung hinschicken? :confused:

    gruß roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!