Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Dann kann man es leider nur an der Rechnung erkennen, da dort die Telefonnummern aufgesplittet werden. Finde ich mal sehr schlecht gelöst - ohne Nachfrage einfach die Konten zusammenzulegen :flop:

  • Finde ich auch sehr schlecht gelöst :).
    Ich schreib klarmobil mal ob es möglich ist das ganze getrennt aufzulisten, bzw. zu verwalten.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hatte was gelesen von einer SMS verschicken zur aktivierung? Muss ich aber nicht machen, oder?




    EDIT: Hat sich erledigt, war wo anders.

  • PIN eingeben, ins Netz einbuchen > aktiviert. Würde nichts desto trotz das Startguthaben ein wenig ausnutzen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    hat schon jemand was von denen gehört?


    Von wem? Klarmobil oder Händler?
    Ich hoffe mal nicht, Du meinst den Händler, denn hier ist schon -zig fach zu lesen, wielange es dauert, bis die Gutschrift + Ipod kommt. Also bitte nicht jetzt schon ungeduldig werden bzw. nachfragen. ;)

  • Heute hat sich 'amrotenplatz' aus der ersten 250 Ipod Aktion bei mir gemeldet - da nur 2 Karten geschaltet worden sind, bietet er mir 20,- Prämie zusätzlich zu den Einmalkosten.


    BTW: das nur 2 Karten geschaltet worden sind wusste ich schon lange, hat mich auch nicht weiter überrascht da ich schon 4x Klarmobil hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Von wem? Klarmobil oder Händler?
    Ich hoffe mal nicht, Du meinst den Händler, denn hier ist schon -zig fach zu lesen, wielange es dauert, bis die Gutschrift + Ipod kommt. Also bitte nicht jetzt schon ungeduldig werden bzw. nachfragen. ;)

    Wieso? Den Händler kann man ja durchaus ein wenig nerven. Im Angebot stand nichts von wochenlanger Wartezeit, das wurde ja erst hinterher erklärt. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Mischa55
    Heute hat sich 'amrotenplatz' aus der ersten 250 Ipod Aktion bei mir gemeldet - da nur 2 Karten geschaltet worden sind, bietet er mir 20,- Prämie zusätzlich zu den Einmalkosten.

    Also hat der Ipod einen Wert von 30 EUR. Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mischa55
    Heute hat sich 'amrotenplatz' aus der ersten 250 Ipod Aktion bei mir gemeldet - da nur 2 Karten geschaltet worden sind, bietet er mir 20,- Prämie zusätzlich zu den Einmalkosten.


    BTW: das nur 2 Karten geschaltet worden sind wusste ich schon lange, hat mich auch nicht weiter überrascht da ich schon 4x Klarmobil hatte.


    Biete doch an, dass du auf 10 Euro der Einmal-Kosten verzichtest und einen Ipod haben willst ;)

  • Also die Auszahlung ist verhandelbar, hatte bei der 100er Aktion mit 9,95 Einmalkosten/Karte und 15 Euro Startguthaben nur eine Klarmobil-Karte durchbekommen.


    Sein erstes Angebot war 15 Euro Auszahlung (wäre ja nur 5 Euro plus für mich), hab nein gesagt, dann bot er 20 Euro.


    Daraufhin habe ich geschrieben Auszahlung von 25 Euro oder ich widerrufe, da vergleichbare gewerbliche Händler eine Auszahlung von 26 Euro anbieten können.


    Zanox bis zu 32 Euro bietet und private Ebay-Anbieter 30 Euro Auszahlung anbieten.



    25 Euro, also (9,95+15,05) hat er akzeptiert.


    Vielleicht ist bei geschickterem Verhandeln noch mehr rauszuholen
    Hoffen wir mal, dass überhaupt was Mitte Dezember kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!