Nein, ist kein Prepaid. Ist eher vergleichbar mit Genion Card S. Wenn du sie komplett loswerden willst, mußt du kündigen.
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Nochmal zu dem, ob Klarmobil die Provisionen ausbezahlen müsste. Theoretisch müssten sie es ja, wenn der jetzt die Karten einfach so vermittelt hätte. Es ist aber verboten mehrere Klarmobil Karten bei ebay zu versteigern, auch wenn sich kein Händler dran hält. Bei 1800 Karten von dem einen Händler und 4000 Karten von dem anderen Händler wird das ganze aber schon sehr auffällig und Klarmobil checkt sicher erstmal alles, bevor die so viel Provision auszahlen. Und ich frage mich sowieso noch, ob die so viel überhaupt auszahlen können, denn Klarmobil ist eben kein riesen Anbieter und die kalkulieren schon ziemlich hart.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
no!vorsicht!!RECHNUNG:
- 4,95 für die Karte
+ 5€ Ersparnis durch mich
+15€ Startguthaben
+ 28€ von mir auf ihr Bankkonto überwiesen
= 43€ Gewinn, davon sind 28€ BAR
UND NUR JETZT UND BEI MIR:
+ 120 Freiminuten im wert von 16,80€ GRATIS
Das heißt, wenn sie eine Karte für 4,95€ bestellen und dann von mir die 28€ bekommen haben sie 23€ Verdient ... für nix ... Danach können sie entweder:
- Die 15€ abtelefonieren und dann die Karte weiterhin nutzen
- Die 15€ abtelefonieren und dann die Karte wegschmeißen
- oder sie schmeißen die Karte sofort weg und freuen sich über die 23 €
- ES ENTSTEHEN GARANTIER KEINE FOLGEKOSTEN
Das ganze x4(für max. 4 Karten pro Person)=92 Eur! Rechnung stimmt doch!?
-
inzwischen wurde Auszahlung für Klarmobilkarte auf EUR 30,- erhöht
<http://cgi.ebay.de/Klarmobil-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem> -
Aktivierung ?
Hallo,
wie sieht es mit der Aktivierung aus ?
Muss man einmalig den Pin eingeben, oder reicht es aus die Karten im Umschlag zu lassen, da sie bereits von Klarmobil aktiviert wurden ? -
Lass sie einmal ins Netz einbuchen,d ann bist du auf der sicheren Seite. Am besten noch ein wenig Umsatz machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Oh, die Auktion wird bestimmt bald von eBay entfernt
Und weg -
Warscheinlich aber auch nur, weil jetzt die selbe Aktion nur mit 30€ drin ist.
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lohnende Aktion oder? Zumindest nach Ebay Verkäufen etc. noch ein
Plus von ca. 180 € oder liege ich da falsch? -
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Warscheinlich aber auch nur, weil jetzt die selbe Aktion nur mit 30€ drin ist.
Auktion wurde von eBay entfernt. Sonst würdest du nicht "unzulässige Auktion" zu Gesicht bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!