Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Diese Auktion
    ist doch momentan die Beste, oder?!


    Da bekommt man für 4 SIMs 92 Eur raus!
    Davon kann ich mir dann ja fast 2 Shuffles kaufen..;)


    Und laut Angebotsbeschreibung hat man sowohl 15 Eur Guthaben, als auch die Feiminuten?? Kann ich mir irgendwie net vorstellen!



    Was meint ihr?

  • no!vorsicht!!


    RECHNUNG:


    - 4,95 für die Karte


    + 5€ Ersparnis durch mich


    +15€ Startguthaben


    + 28€ von mir auf ihr Bankkonto überwiesen


    = 43€ Gewinn, davon sind 28€ BAR


    UND NUR JETZT UND BEI MIR:


    + 120 Freiminuten im wert von 16,80€ GRATIS


    Das heißt, wenn sie eine Karte für 4,95€ bestellen und dann von mir die 28€ bekommen haben sie 23€ Verdient ... für nix ... Danach können sie entweder:


    - Die 15€ abtelefonieren und dann die Karte weiterhin nutzen


    - Die 15€ abtelefonieren und dann die Karte wegschmeißen


    - oder sie schmeißen die Karte sofort weg und freuen sich über die 23 €


    - ES ENTSTEHEN GARANTIER KEINE FOLGEKOSTEN

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Übrigens werden bei der Kostenkontrolle mehr Informationen angezeigt als ich dachte. Hier mal ein Auszug:


    Ist zwar ein wenig ungeordnet, da alle Karten auf einmal angezeigt werden, aber damit kann man sehr gut leben, oder?


    Das ist interessant. Im Forum wird ja immer gebetet, dass das Startguthaben nur für Telefonie und SMS/MMS gültig sei. Bei dir wurde es offensichtlich auch für Datenverbindungen angerechnet. Jetzt wäre es wirklich interessant, ob es auch für Gespräche aus dem Ausland geht.

  • ich denke mal der hat ne sichere quelle und dort wird er bestellen, wenn er die ganzen provisionen eingesackt hat!


    der macht schon nen seriösen eindruck :top:

    gruß roman

  • Muss man die Klarmobil Karte anschließend wieder Kündigen, oder ist es eine ganz normale Prepaid karte die dann einfach nur rumliegen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!