Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Also in der 100er Auktion stand, glaub ich, irgendwann drin, dass es Neuware ist.
    Na hoffen wir mal,d ass das Angebot nicht in die Hose geht, weil Klarmobil keine Provision für 4000 Karten bezahlen will. Und irgendwann wären die auch pleite, weil sie nich endlos viel Provision verteilen können.
    Wo steht eigentlich, dass das neue Angebot 4 Karten sind? Geht ihr davon aus, dass es sich um die neuen Startpakete für 5 Euro handelt?

  • Genau, wenn ich mich richtig erinnere stand in der eMail wo man seine Daten angeben sollte auch was davon dass man auch die Daten der anderen Personen, wenn die Karten auf mehrere laufen, angeben soll.

    Handy: N82 titanium warm

  • neinnein das meine ich nicht, derjenige, der die karten schalten lässt und die provision kassiert, kann ja auch sein das es mehrere leute sind die die karten schalten

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Na hoffen wir mal,d ass das Angebot nicht in die Hose geht, weil Klarmobil keine Provision für 4000 Karten bezahlen will. Und irgendwann wären die auch pleite, weil sie nich endlos viel Provision verteilen können.


    Ich als Laie habe da mal eine Frage:
    Ist Klarmobil nicht dazu verpflichtet der Vermittler die versprochene Provision zu geben? Der Vermittler hat ja die Voraussetzungen erfüllt und wenn es Klarmobil zu teuer wird, dann hätten die es auch nicht anbieten sollen. Unabhängig davon ob der Vermittler nun als Bonus den iPod an der Endverbraucher abgibt.


    Oder sehe ich das falsch?

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Ich als Laie habe da mal eine Frage:
    Ist Klarmobil nicht dazu verpflichtet der Vermittler die versprochene Provision zu geben? Der Vermittler hat ja die Voraussetzungen erfüllt und wenn es Klarmobil zu teuer wird, dann hätten die es auch nicht anbieten sollen. Unabhängig davon ob der Vermittler nun als Bonus den iPod an der Endverbraucher abgibt.


    Prinzipiell hast Du sicher Recht, aber ich gehe mal stark davon aus dass es gewisse "Missbrauchsvereinbarungen" in den Verträgen zwischen Klarmobil und dem Händler gibt, und dass sie sich dann eventuell darauf berufen könnten.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Ich als Laie habe da mal eine Frage:
    Ist Klarmobil nicht dazu verpflichtet der Vermittler die versprochene Provision zu geben? Der Vermittler hat ja die Voraussetzungen erfüllt und wenn es Klarmobil zu teuer wird, dann hätten die es auch nicht anbieten sollen. Unabhängig davon ob der Vermittler nun als Bonus den iPod an der Endverbraucher abgibt.


    Oder sehe ich das falsch?

    Ja, siehst du.


    Es gibt erstens Vereinbarungen, dass der Name außen vor gelassen wird, zweitens dass keine Bundle verkauft werden, drittens... and so on. ;)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ich sehe jetzt auch einen Teil meiner verursachten Kosten unter der Kostenkontrolle. Ist ja zumindest auf diesem Weg noch relativ gut überprüfbar wie viel noch von dem Startguthaben übrig ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen und frage mal frech nach ob jemand einen shuffle erhalten hat?
    Denn solch eine Auktion läuft wieder bei eBay.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen und frage mal frech nach ob jemand einen shuffle erhalten hat?
    Denn solch eine Auktion läuft wieder bei eBay.


    Die Frage kann Dir noch keiner beantworten da es die iPods und die Rückzahlung erst in 4 - 6 Wochen gibt.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!