Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Ist es eigentlich möglich eine klarmobil Karte auf eine andere Person zu überschreiben?
    Wenn nicht ist es denn möglich eine Kontoverbindung anzugeben die nicht dem Inhaber gehört?

• naja, man schließt hier 4 Verträge ab. Damals waren es nur 3 Verträge (beim Händler Amrotenplatz).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Oh, die Auktion wird bestimmt bald von eBay entfernt :rolleyes:

Aus welchen Grund?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    naja, man schließt hier 4 Verträge ab. Damals waren es nur 3 Verträge (beim Händler Amrotenplatz).

Dachte das Klarmobil max 3 Verträge/Person zulässt... Oder ist das in diesem Fall kein Klarmobil?

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Aus welchen Grund?

Link zu seiner Seite in der Artikelbeschreibung. Da werden dann auch noch "Sachen" verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Dachte das Klarmobil max 3 Verträge/Person zulässt... Oder ist das in diesem Fall kein Klarmobil?

Ich meine, dass max. 4 möglich sind.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• mh,die Aktion ist aber sehr darauf ausgerichtet,die Ipods loszuwerden. Ich finde nicht mal ne Beschreibung,wieviel Verträge abgeschlossen werden sollen, geschweige was zu den Tarifen. Zu dem sind die Geräte refurbished (was mich persoenlich nicht stören würde).

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Zu dem sind die Geräte refurbished (was mich persoenlich nicht stören würde).

greetz

Soweit ich weiss sind "unsere" iPods zum Teil auch refurbished

Chinese aus Bremen

• Das kannst du nicht wissen, da der Händler selbst noch nicht weiß welche Ware er kaufen und an uns versenden wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!