Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Die Antwort gibt es bestimmt schon habe sie aber nicht gefunden. Wie melde ich mich nun eig. an? reicht es wenn ich die Karte einlege und jemanden anbimmeln lasse? oder muß ich da noch mehr machen?

Kannte das con callmobile ja so das man nen Aktivirierungscode eingeben musste.

• klingt jetzt vll. blöd, aber sind diese klarmobilkarten mit ner genion card zu vergleichen? dachte eigentlich es handelt sich um prepaidkarten...
    danke ciao

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    klingt jetzt vll. blöd, aber sind diese klarmobilkarten mit ner genion card zu vergleichen? dachte eigentlich es handelt sich um prepaidkarten...

Ich interpretiere Deine Frage mal so, ob es genau so ist wie bei der Genion Card dass man eben keine Grundgebühr und Mindestnutzung hat, und bei Nichtnutzung keine Kosten anfallen. Wenn Du das so gemeint hast, dann ist die Antwort auf Deine Frage ja, das kann man so vergleichen.

Handy: N82 titanium warm

• Hat jemand eine Ahnung warum bei mir immer noch nichts unter Kostenkontrolle auftaucht obwohl es jetzt schon über 1 Tag her ist dass ich die Karte genutzt habe?

Handy: N82 titanium warm

• 2x 500 stück-auktionen hat der drin... text ist eigentlich abgeschrieben von der vorherigen, is aber nen anderer verkäufer eigentlich sau gut oder?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ...eigentlich sau gut oder?

Ich würd sagen Ja!

Wenn einer von der letzten Aktion nichts mehr abbekommen hat, kann der hier meiner Meinung nach beruhigt Kaufen.

Letztendlich unterscheiden sich beide "nur" durch das Guthaben...

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat jemand eine Ahnung warum bei mir immer noch nichts unter Kostenkontrolle auftaucht obwohl es jetzt schon über 1 Tag her ist dass ich die Karte genutzt habe?

Das dauert bei Klarmobil manchmal ein bischen länger

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!