Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Das Startguthaben ist unbegrenzt gültig.

Handy: N82 titanium warm

• 15€ pro Karte.
    Vorausgesetzt du hast überhaupt das Startguthaben bekommen und nicht die 120 Freiminuten. ;)

Außerdem:

Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Na wenn er seine Provision hat kann er guten Gewissens die Ware losschicken...Ist für Ihr wohl eine Bestätigung.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Händler eine Auflistung seiner Provision bekommt, inkl. Bestellnummern. Und wenn er sich die bei jedem Bestellvorgang die Nummer notiert hat, weiß er, wem was zusteht.

Sleep is the cousin of death
    So my eyes are wide open

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Kann ich mit einer Karte die kompletten 45,- vertelefonieren, oder gilt das STGH für jede Karte einzeln?

Jede Karte hat 15 ...

• Ich hab auch schon brav alle 3 Karten sich ins Netz einbuchen gelassen dass der Händler auch ja seine Provision bekommt, und jetzt wird eine nach der anderen benutzt *g*.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab auch schon brav alle 3 Karten sich ins Netz einbuchen gelassen dass der Händler auch ja seine Provision bekommt, und jetzt wird eine nach der anderen benutzt *g*.

Dito :top:

Jetzt bin ich auf die iPods sowie Rückzahlung gespannt :)

cYa

i Love Apple!

• Jetzt gibts auch Auktionen mit den 4,95€ Startpaketen und 28€ Auszahlung!
    >>> 69,15€ Gewinn! Da habe ich lieber das Geld auf dem Konto als einen IPod in zufälliger Farbe... ;)

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Jetzt gibts auch Auktionen mit den 4,95€ Startpaketen und 28€ Auszahlung!
    >>> 69,15€ Gewinn! Da habe ich lieber das Geld auf dem Konto als einen IPod in zufälliger Farbe... ;)

Kannst du bitte nen Link reinstellen? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!