ZitatOriginal geschrieben von romkaheld
also alle spamfilter löschen und spamemails durchchecken
sonst kommen die PIN's net an oder werden gelöscht!!!!
Oder man wirft ab und zu einfach mal einen kritischen Blick auf seinen Spam Ordner ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von romkaheld
also alle spamfilter löschen und spamemails durchchecken
sonst kommen die PIN's net an oder werden gelöscht!!!!
Oder man wirft ab und zu einfach mal einen kritischen Blick auf seinen Spam Ordner ;).
Eben habe ich das vom Verkäufer erhalten (gefällt mir persönlich ja nicht so gut, aber so lange es immernoch gratis ist):
ZitatAlles anzeigen###### HIERBEI GIBT ES EINE WICHTIGE ÄNDERUNG SEITENS KLARMOBIL ######
Die Einmalkosten pro Karte betragen nur noch EUR 4,95 statt EUR 9,95 !
Der Erstattungsbetrag beläuft sich entsprechend dann auf EUR 14,85.
Statt Startguthaben gibt es jetzt pro Karte 12 Monate lang 10 Freiminuten.
Sollten Sie mit dieser Änderung nicht einverstanden sein, bitten wir
Sie, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die
Bestellung(en) zu stornieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
#####################################################################
Hast du bei der 100er oder 250er Auktion "teilgenommen"?
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Hast du bei der 100er oder 250er Auktion "teilgenommen"?
Bei der 250er. Ich denke die 100er haben noch die 15,- Euro Startguthaben bekommen (welches mir auch viel besser gefallen hätte).
Naja, hoffentlich trotzdem nen ipod gratis...
Hoffentlich! Dass ich so eine Mail noch nicht bekommen habe lässt mich ja hoffen :). Denn ich will auch lieber das Startguthaben für SMS, für Frei-Minuten hab ich schon meinen voll subventionierten Zehnsationsvertrag :D.
Dafür hält sich auch das "Risiko" kleiner, falls der iPod doch nicht kommt
Ist also gehoppst wie gesprungen...
ich war bei den 100er dabei, aber habe solch eine mail nicht bekommen.
ZitatEDIT
EDIT
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Ich wollte die Karten als Datenkarten nutzen. Weiß jemand die Preise dafür und ob mir das auch auf die vorhandene SG angerechnet wird?
Laut Internet-Recherche sind die Preise recht gering. 9 Cent pro Minute, wenn man Daten hoch- oder runtergeladen hat. Bei Inaktivität zahlt man wohl nicht. Als APN einfach internet.t-mobile.de einstellen und los geht's MWConn wäre ein weiteres nützliches Tool.
Ich hoffe, dass der Datentarif (steht ja auch extra gebucht für 0,00€ bei Kostenkontrolle) nicht gesondert vom SG berechnet wird.
Ich war auch in der 250er Auktion. Gleiches Bild. Statt 15 Euro Startguthaben nun "12 Monate lang 10 Freiminuten"...
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Dafür hält sich auch das "Risiko" kleiner, falls der iPod doch nicht kommt
Ist also gehoppst wie gesprungen...
Genauso sehe ich das auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!