Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von romkaheld
    also alle spamfilter löschen und spamemails durchchecken ;)


    sonst kommen die PIN's net an oder werden gelöscht!!!!


    Oder man wirft ab und zu einfach mal einen kritischen Blick auf seinen Spam Ordner ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Eben habe ich das vom Verkäufer erhalten (gefällt mir persönlich ja nicht so gut, aber so lange es immernoch gratis ist):


  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Hast du bei der 100er oder 250er Auktion "teilgenommen"?


    Bei der 250er. Ich denke die 100er haben noch die 15,- Euro Startguthaben bekommen (welches mir auch viel besser gefallen hätte).
    Naja, hoffentlich trotzdem nen ipod gratis...

  • Hoffentlich! Dass ich so eine Mail noch nicht bekommen habe lässt mich ja hoffen :). Denn ich will auch lieber das Startguthaben für SMS, für Frei-Minuten hab ich schon meinen voll subventionierten Zehnsationsvertrag :D.

    Handy: N82 titanium warm

  • Dafür hält sich auch das "Risiko" kleiner, falls der iPod doch nicht kommt :)


    Ist also gehoppst wie gesprungen...

  • ich war bei den 100er dabei, aber habe solch eine mail nicht bekommen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    Ich wollte die Karten als Datenkarten nutzen. Weiß jemand die Preise dafür und ob mir das auch auf die vorhandene SG angerechnet wird?


    Laut Internet-Recherche sind die Preise recht gering. 9 Cent pro Minute, wenn man Daten hoch- oder runtergeladen hat. Bei Inaktivität zahlt man wohl nicht. Als APN einfach internet.t-mobile.de einstellen und los geht's :) MWConn wäre ein weiteres nützliches Tool.


    Ich hoffe, dass der Datentarif (steht ja auch extra gebucht für 0,00€ bei Kostenkontrolle) nicht gesondert vom SG berechnet wird.

  • Ich war auch in der 250er Auktion. Gleiches Bild. Statt 15 Euro Startguthaben nun "12 Monate lang 10 Freiminuten"...


    Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Dafür hält sich auch das "Risiko" kleiner, falls der iPod doch nicht kommt :)


    Ist also gehoppst wie gesprungen...


    Genauso sehe ich das auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!