Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Hallo,


    ich gehöre zu den Bestellern aus der 100er Auktion. Mit der Abwicklung bin ich bis jetzt sehr zufrieden, alle 3 Karten sind von KlarMobil geschaltet worden und bei mir heute eingegangen. Ich habe den "Händler" darauf aufmerksam gemacht und angefragt, wann denn ca. mit der Auszahlung/iPod zu rechnen ist. Hier die Antwort:


    "[...] Sollte es bei einer Freigabe seitens Klarmobil bleiben, erhalten Sie
    die Rückerstattung ab heute in ca. 3-6 Wochen. Mit dem iPod ist es
    exakt das gleiche. [...]"


    Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen werden. :)


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Das ist ja doof. Kann man das wechseln? Sonst kann ich das alles nach Erhalt wirlich kündigen?


    Is' nicht Dein Ernst oder?
    Bei 45€ Guthaben: Du hast ne bessere Taktung und einen um 2ct. günstigeren SMS-Preis, zahlst dafür 3ct. Extern/ 1ct. intern mehr. Deshalb willst Du kündigen? Manchmal bin ich echt sprachlos... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Is' nicht Dein Ernst oder?
    Bei 45€ Guthaben: Du hast ne bessere Taktung und einen um 2ct. günstigeren SMS-Preis, zahlst dafür 3ct. Extern/ 1ct. intern mehr. Deshalb willst Du kündigen? Manchmal bin ich echt sprachlos... :rolleyes:


    Ja. Da ich absolut kein SMS Freund bin und so gut wie nie eine versende, ist der 17 cent Tarif absolut uninteressant. Sollte es wirklich so kommen, dann werde ich das Guthaben abtelefonieren und dann war es das. Was das jetzt mit trollen zu tun hat weiß ich aber auch nicht. Aber jeder wie er mag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Ja. Da ich absolut kein SMS Freund bin und so gut wie nie eine versende, ist der 17 cent Tarif absolut uninteressant. Sollte es wirklich so kommen, dann werde ich das Guthaben abtelefonieren und dann war es das. Was das jetzt mit trollen zu tun hat weiß ich aber auch nicht. Aber jeder wie er mag.


    Ich kann ihn durchaus verstehen. Vielleicht hatte er von vorn herein die Absicht die Karten aktiv zu nutzen und da trifft dann den "Vermittler" die Schuld, dass er nicht vorher bezüglich des Tarifs informiert hat.
    Aber nichts desto trotz hätte man ja auch vorher nachfragen können

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Ja. Da ich absolut kein SMS Freund bin und so gut wie nie eine versende, ist der 17 cent Tarif absolut uninteressant. Sollte es wirklich so kommen, dann werde ich das Guthaben abtelefonieren und dann war es das. Was das jetzt mit trollen zu tun hat weiß ich aber auch nicht. Aber jeder wie er mag.


    Absolut uninteressant? Meinst Du nicht, Du übertreibst etwas? ;)
    Schau Dir mal die Taktung an, ich glaube, da bist Du mit dem 17ct-Tarif schon günstiger. Oder telefonierst Du dauernd <1min? Selbst denn ist es glaub ich bei diesem Angebot nicht so schlimm, dass Du nur ca. 260 gegenüber 320min frei hättest. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!