Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Gibt es bei diesen Karten auch die 10 Freiminuten?


    Glaub ich kaum.

    Handy: N82 titanium warm

  • Langzeittelefonierer

    • 14 Cent/Min in alle deutschen Netze¹, 24h
    • 14 Cent SMS
    • 4 Cent/Min für alle Gespräche von klarmobil.de zu klarmobil.de, 24h
    • Taktung 60/60


    Normaltelefonierer

    • 17 Cent/Min in alle deutschen Netze¹, 24h
    • 12 Cent SMS
    • 5 Cent/Min für alle Gespräche von klarmobil.de zu klarmobil.de, 24h
    • Taktung 60/10



    Einer von den beiden dürfte es dann sein. Laut PDF auf vitrado (keine Ahnung ob er darüber die Provision laufen lässt) liefe es auf den Langzeittelefonierer hinaus: Klick mich


    Beim Händler anfragen ist aber die sichere Variante - sind ja nur Spekulationen :)

  • Das mit dem Aktivieren würde mich auch interessieren, da ich erst in ca. 1 Monat zuhause bin. Wenn für den iPod eine Aktivierung der Karte (im Sinne von Einloggen ins Handynetz oder dem Tätigen eines Anrufes) von Nöten ist, müsste ich sie mir zuschicken lassen. Will ja den iPod Versand nicht verzögern ...

  • Also leute mit vor weihnachten können wir rechnen wird aber knapp...hab dem herrn ne email geschrieben und daraufhin diese antwort bekommen...


    nach ablauf der stornofrist und
    endgültigen bestästätigung seitens Klarmobil. Derzeit rechnen wir mit 4-6 Wochen.


    dann ist der ipod da ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sales
    endgültigen bestästätigung seitens Klarmobil.


    Wie soll das klappen???
    Lieber Herr Händler,
    folgende Leute wurden geschaltet:
    X
    Y
    Z


    hmmm, ich bezweifle, dass Klarmobil einfach so dem typen das so sagen wird, denn er ist ja kein Partner von Km, sondern nur Vermittler.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wie soll das klappen???


    Na wenn er seine Provision hat kann er guten Gewissens die Ware losschicken...Ist für Ihr wohl eine Bestätigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    Na wenn er seine Provision hat kann er guten Gewissens die Ware losschicken...Ist für Ihr wohl eine Bestätigung.


    Ja, aber er kann nicht die einzelne Provision zum einzelnen Kauf zuordnen.


    Deshalb würde ich sagen geht er nach Bestelleingang vor, was ich ehrlich gesagt auch machen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!