Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Laut Klarmobil wird das Startguthaben mit innerdeutschen Gesprächen, SMS und MMS verrechnet. Wenn Premium-Dienste nicht aufgeführt sind, werden diese wohl auch nicht angerechnet? Eine Anfrage per E-Mail bei KM dürfte Klarheit schaffen :)


    Premium-Dienste werden nicht mit dem Startguthaben verrechnet. Da bin ich schon mal auf die Nase gefallen. Wer's mir nicht glaubt, kann's selber noch mal ausprobieren ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Noch eine Frage wegen den "mindestens 40 Euro" Startguthaben, da sind jetzt 15 Euro pro Karte, also insgesamt 45 Euro drauf, richtig?


    Auf jeder Karte 15€, genau :)

  • Habe gerade eMails von klarmobil bekommen. Zweimal ne Auftragsbestätigung und einmal abgelehnt. 15 Minuten später kam dann für die dritte Karte auch noch ne Auftragsbestätigung nach,mit gleicher Auftragsnummer o.O


    Naja,mal sehn wie's weitergeht, bin guter Dinge =)

  • Meine Karten sind heute auch gekommen.
    Hab aber eben gelesen, dass sich den iPod auch jemand bestellt hat, der weder wusste, wie er aussieht noch ob er ein Display hat. Wofür bestellt man sowas dann? Nur weils ein Schnäppchen ist oder weil iPod drauf steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Meine Karten sind heute auch gekommen.
    Hab aber eben gelesen, dass sich den iPod auch jemand bestellt hat, der weder wusste, wie er aussieht noch ob er ein Display hat. Wofür bestellt man sowas dann? Nur weils ein Schnäppchen ist oder weil iPod drauf steht?


    Hat mal gehört mit einem Ipod kann man Musik hören?

  • ich hab leider nichts gefunden, wie man aktiviert, weiss jemand etwas zuverlässiges?
    durch einelegen der karte und dann pin?
    übers inet?
    oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Meine Karten sind heute auch gekommen.
    Hab aber eben gelesen, dass sich den iPod auch jemand bestellt hat, der weder wusste, wie er aussieht noch ob er ein Display hat. Wofür bestellt man sowas dann? Nur weils ein Schnäppchen ist oder weil iPod drauf steht?


    Wenn du mich gefragt hättest, würde ich wahrscheinlich wissen, ob dir an der Frage wirklich was liegt oder ob man den Text nur so als Zeitvertreib oder aus Langeweile schreibt ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!