Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Nach welchem Muster vergibt Klarmobil die PINs? Hab 2x die Selbe und 1x is eine Ziffer anders :D

Also meine PINs sind vollkommen unterschiedlich und es ist kein Muster erkennbar. Ich denke das war bei Dir Zufall.

Handy: N82 titanium warm

• Genauso bei mir: heute bestellt, heute aktiviert, morgen/übermorgen da. Geil. Jetzt nur noch auf den AMazon Gutschein (andere ebay Auktion) + Ipod + 30€ warten.

Nochmals zur Ausgangsfrage: wie lange ist das Startguthaben gültig?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: bestätigungsmail

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Hat denn schon jemand aus dem zweiten Lot eine Bestätigung des "Verkäufers"?
    :confused:
    Oder sind alle mit ersten "Erfahrungen" der Abwicklung unter den ersten 100 gewesen. Ich hab jedenfalls noch keine Reaktion :( .

grad im Eingang und ich hab geantwortet - also jetzt heißt es warten....

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Genauso bei mir: heute bestellt, heute aktiviert, morgen/übermorgen da. Geil. Jetzt nur noch auf den AMazon Gutschein (andere ebay Auktion) + Ipod + 30€ warten.

Nochmals zur Ausgangsfrage: wie lange ist das Startguthaben gültig?

Macht dann 4 Karten bei dir, oder?

• Habe auch gerade meine 3 Aktivierungsbestätigungen bekommen.
    Sollten also in Kürze ankommen.
    Dann lassen wir uns mal überraschen welche Farben unsere ipods haben. :)

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Macht dann 4 Karten bei dir, oder?

Ja, 4! 4 ist die maximale Anzahl, die normalerweise auch eteleon macht.
    Aber: ein Tipp: man kann auch mehr machen, zB, statt Herr-Button, klickt man "versehentlich" Frau-Button an. SO sind auf jeden Fall 8 möglich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    ....
    Dann lassen wir uns mal überraschen welche Farben unsere ipods haben. :)

Welche Farben wären denn möglich?
    Hat das Teil eigentlich ein Display?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!