Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • hellsehen und orakeln gehört bei einer auction nicht dazu
    der ottonormal beschäftigt sich nicht andauernd mit handyverträgen und das wäre ja grundvorausetzung um zu erkennen das 3 verträge abgeschlossen werden und bei klarmobil das maximum bei 3 liegt

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ein bisschen Mitdenken wäre auch zuviel verlangt, oder?


    Betrug? Ich lach' mich schlapp... :D
    Da hat sich Deine Registrierung mit diesem geilen Nick vor 5 Monaten ja doch noch gelohnt... :rolleyes:


    Irgendwer muss doch dafür sorgen, dass unseren Gerichten nicht langweilig wird ;)

  • Ein Otto Normal Verbraucher beschäftigt sich also nicht mit Handyverträgen? Wofür braucht man dann 3 oder mehr Karten auf seinen Namen? Es ist sicherlich kein Otto Normal Verbraucher, der ständig solche Schnäppchen holt.

  • ihr müsst nicht immer gleich von euch auf andere schliessen,wir sind hier immerhin beim telefon-treff und unterschlag nicht das "andauernd" ;)
    die meisten werden wohl bei dem "wir schenken euch einen ipod" angebissen haben,
    das handyangebot war nur der abfall

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ...die meisten werden wohl bei dem "wir schenken euch einen ipod" angebissen haben,
    das handyangebot war nur der abfall


    Naja, ein bisschen lesen sollte man schon können. ;)
    Außerdem regt sich nicht der "Otto Normal Verbraucher" auf, sondern eher derjenige, der blauäugig dieses Angebot abgeschlossen und sich vielleicht vom Wort "schenken" hat blenden lassen bzw. derjenige, der schon eine Klarmobil-Karte hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Ein Otto Normal Verbraucher beschäftigt sich also nicht mit Handyverträgen? Wofür braucht man dann 3 oder mehr Karten auf seinen Namen? Es ist sicherlich kein Otto Normal Verbraucher, der ständig solche Schnäppchen holt.


    Dank, besser hätt' ich's auch nicht ausdrücken können. :top:

  • Deshalb hab ichs ja auch gemacht. Hab aber erst gekauft, als der Thread schon 2 oder 3 Seiten lang war. Da stand dann auch schon drin, dass es sich um mehrere Karten handelt und so. Komplett ohne richtge Infos zuschlagen, wäre mir bei so einer Auktion zu riskant, weil die halt so schwammig formuliert ist, da die ganzen Wörter nicht benutzt werden dürfen, die bei Zanox auf der Ban Liste stehen.

  • Ich habe gerade alle drei Mails von klarmobil widerrufen.
    Irgendwie ist mir das doch zu viel "Pangelei" nur für nen iPod shuffle. Zumal ich nen iPod Video und iPhone hier schon liegen habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!