Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Selbst wenn es nichts gibt, macht mich das nicht fertig. Wird dann als Erfahrung abgehakt. Werden die Karten eben abtelefoniert und gekündigt.

  • @ knocker
    also ich finds ganz gut, das dieses forum immer so aktiv ist und alle versuchen die hintergründe von einem solchen angebot rauszufinden. auch telefonnummer und adresse des verkäufers sollten m.E. immer öffentlich zugänglich sein.

  • Aber echt. Die Aufregung ist ein wenig groß. Ich wusste durch Lesen des Threads fast alles schon und habs trotz Bedenken bestellt. Bisher hatte ich keine Probleme. Hab sowohl die Mails von Klarmobil als auch die Mail vom Händler erhalten.
    Dass das mit Weihnachten knapp wird, hab ich relativ am Anfang des Threads gepostet. Ist halt nicht mehr so lang is Weihnachten. Aber ein kleiner Händler kann nicht 350 iPods einfach mal so kaufen. War also klar, dass er die erst mit der Provision kauft.
    Dass es 3 Verträge sind, steht auch am Anfang des Threads. Ist halt in der Auktion sehr schwammig formuliert, aber man kann es sich denken, wenn man weiß, dass eine Klarmobil Karte 10 Euro kostet.
    Und was kann der Händler dafür, wenn ihr schon 1-3 Klarmobil Karten auf euch laufen habt? Dass maximal 3 Klarmobil Karten auf einen Namen gehen, steht auch schon am Anfang des Threads. Und deshalb steht in der Auktion auch extra, dass maximal 1 Paket pro Name zulässig ist.
    Die Websites des Händlers gehen wirklich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Sollte Möglichkeit 2 eintreten, so sollte man dann wohl rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
    Er hat hier eine Sache offeriert, bei welcher er sich vorher nicht sicher war, ob er sie halten kann. Und genau darauf hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Das sieht nach einem Eingehungsbetrug aus.


    Er hat darauf hingewiesen dass das Angebot nur Gültigkeit besitzt wenn mit Klarmobil alles klappt. Also nicht immer gleich die Ich-verklag-alles-und-jeden Keule schwingen ;).


    Wie lange dauert es eigentlich wenn man eine Karte bei Klarmobil kündigt bis man nicht mehr in ihrem Datenbestand als Kunde geführt wird, also nochmal so ein, oder so ein ähnliches Angebot wahrnehmen könnte?


    PS: Ich hab den Händler mal gefragt ob er meint dass das vor Weihnachten klappt und er schrieb dass sie alles daran setzen das vor weihnachten über die Bühne zu bekommen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich denke, wenn von dir aus alles schnell geht, gehts bis Weihnachten. Heute ist der 13.11. also noch 41 Tage bis Weihnachten.
    Wenn Klarmobil die Aufträge der Karten halbwegs schnell bearbeitet, die Provision überweist und der Versand der iPods, von wo auch immer, an den Händler und dann an uns zügig geht, könnte es grade noch so passen.

  • Natürlich hat er geschrieben, dass die Rückerstattung sowie der kostenlose iPod als Grundlage die Schaltung des "Pakets" voraussetzen. Falls es mit seiner Provision jedoch nicht klappen sollte, muss aber nicht der Kunde als Kanonenfutter herhalten, oder?


    Ich kann nur hoffen, dass es da keine Probleme gibt. Hat denn schonmal jemand bei den Provisionsanbietern nachgefragt ob es Limitierungen oder Erfahrungswerte gibt?

  • in der auktion fehlt ,das es sich um 3 verträge handelt die angenommen werden müssen
    ich will nicht wissen wie viele von den bietern schon ne karte bei klarmobil hatten, die jetzt die a*rschkarte haben

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Sollte Möglichkeit 2 eintreten, so sollte man dann wohl rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
    Er hat hier eine Sache offeriert, bei welcher er sich vorher nicht sicher war, ob er sie halten kann. Und genau darauf hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Das sieht nach einem Eingehungsbetrug aus.



    Jip!! Ein satter § 263 StGB... bin ja mal auch gespannt, ob das was wird.Schwammige Formulierung hin oder her... wir sind ja verbraucher ;-)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Ich habe heute auch drei Auftragsbestätigungen von klarmobil bekommen.
    Für mich läuft die Auktion/Aktion, je nachdem wie ihr es nennen wollt, bisher sehr seriös und zufriedenstellend ab.
    Denke auch das wir unsere ipods noch vor Weihnachten sehen werden, wenn alles in dem bisherigen Tempo abläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    in der auktion fehlt ,das es sich um 3 verträge handelt die angenommen werden müssen
    ich will nicht wissen wie viele von den bietern schon ne karte bei klarmobil hatten, die jetzt die a*rschkarte haben


    Ein bisschen Mitdenken wäre auch zuviel verlangt, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Jip!! Ein satter § 263 StGB... bin ja mal auch gespannt, ob das was wird.


    Betrug? Ich lach' mich schlapp... :D
    Da hat sich Deine Registrierung mit diesem geilen Nick vor 5 Monaten ja doch noch gelohnt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!