Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von may kasahara
    dauert bis zu 24h


    bei mir sind jetzt 25h rum, schon eine Rückfrage bei eBay gestartet und... nix :(


    Btw, verstößt der Anbieter nicht gegen die AGB von eBay?


    Grüße, ace130

  • Zitat

    Original geschrieben von ace130
    bei mir sind jetzt 25h rum, schon eine Rückfrage bei eBay gestartet und... nix :(


    Btw, verstößt der Anbieter nicht gegen die AGB von eBay?


    Und, wen interessiert's?
    Willst Du Deinen ipod nicht haben? Dann schnell, sofort Ebay melden. Die >300 Leute werden sich bei Dir bedanken...


    Manche Postings hier sind echt lustig... Worüber sich manche so Gedanken machen... (nicht nur auf das letzte Posting bezogen). :rolleyes:

  • vor einer stunde die email mit meinen daten abgeschickt! jetzt die email von klarmobil bekommen....


    ich glaub, jetzt haben die leute etwas mehr luft um die aufträge zu bearbeiten

    gruß roman

  • Mail vom Verkäufer:


    Es gibt nun 4 Möglichkeiten:


    1) Klarmobil schaltet 3 Karten frei. Sie erhalten diese in den
    nächsten Tagen. Nach Ablauf der Stornofrist (30 Tage) erhalten wir
    unsere Provision für die erolfgreiche Vermittlung. Kurz darauf
    erstatten wir Ihnen Ihre Einmalkosten und beginnen mit dem Versand des
    iPods.


    2) Klarmobil schaltet 1-2 Karten frei. Leider kommen Sie dann für das
    iPod-Angebot nicht in Frage. Wir werden uns persönlich bei Ihnen
    melden, um ein individuelles Angebot zu stricken bzw. eine Stornierung
    vorzunehmen.


    3) Klarmobil lehnt Sie komplett ab. Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Leider können wir nichts für Sie tun!


    4) Sie möchten stornieren? Denken Sie an Ihr Widerrufsrecht bei
    klarmobil! Dazu wenden Sie sich mit Ihrer / Ihren
    Auftragsbestätigung(en) bitte direkt an klarmobil.



    nen bischen dreist finde ich es schon, das jetzt in einer mail nach der auktion zu verkünden und nicht in der artikelbeschreibung festzuhalten

  • Würde ich nicht unbedingt dreist nennen, Du kannst ja zurück treten :).
    Und warum er das macht dürfte klar sein, bei weniger wie 3 Verträgen lohnt es sich nicht für ihn.


    Ah noch was, Klarmobil ist doch Postpaid, also ein vollwertiger Vertrag, richtig?

    Handy: N82 titanium warm


  • Dann könnte es ja doch noch knapp werden mit dem ipod als Weihnachtsgeschenk... :rolleyes: Naja, hoffen wir mal das Beste... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Sollte Möglichkeit 2 eintreten, so sollte man dann wohl rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
    Er hat hier eine Sache offeriert, bei welcher er sich vorher nicht sicher war, ob er sie halten kann. Und genau darauf hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Das sieht nach einem Eingehungsbetrug aus.


    Mein Gott, jetzt bleibt doch mal locker! Kann man denn nicht einfach mal abwarten, was passiert? Wenn das mit drei Karten nicht klappen würde, dann hätte er wohl kaum solch ein Angebot offeriert. Sollte jemand schon eine oder mehr Klarmobil-Karte(n) besitzen, sollte eigentlich klar sein, dass es dann evtl. zu Problemen kommen könnte aufgrund zu vieler Karten.
    Aber jetzt hier wieder gleich von "rechtlichen Schritten" blubbern... :flop:


    Genauso werden hier irgendwelche Adressen und und Telefonnummern gepostet und das man ja mal anrufen könnte usw. Was soll denn das bringen? Nix, gar nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!