Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Refurbished wird wohl in die Richtung wiederaufbereitet gehen.


    Und was heißt das? Neu lackiert, neue Tasten, aufgeschraubt und Akku erneuert oder ...?

  • Wobei man ja die refurb Ware recht schnell von Apple erkennt, da diese nur mit einer neutralen Verpackung den Weg auf den freien Markt zurück finden.


    Schaun mer mal - aber auch ein refurb für lau nehm' ich gerne mit. :)


    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    ...dazu einen kostenlosen iPod nano.


    Es ist im Übrigen immer noch ein Shuffle ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Und was heißt das? Neu lackiert, neue Tasten, aufgeschraubt und Akku erneuert oder ...?


    Nötigenfalls, ja ;-)
    Aber - wie gesagt - die Ware hat Neuwaren-Status.


    Btw. die Wahrscheinlichkeit, dass verkaufte refurbed Ware einen Defekt aufweist ist erheblich geringer, da explizit getestet :-)


    Beste Grüsse

  • verkäufer sagt, das es neue sind


    und refurb geräte sind nur an der verpackung und eventuell der seriennummer erkennbar,meist wir akku und gehäuse getauscht
    die sehen aus wie neu und riechen auch so ;)

  • Also so langsam wird das echt suspekt. Erst 100 Geräte OK, dann nochmal 250 für einen kleinen Händler viel Kapital, so dass er wohl auf die Provisionen wartet, und jetzt wieder 250?
    Das sind jetzt 600 Geräte und, wenn er nicht immer 50 oder 100 einzeln bestellt, wäre es wohl eine lange Wartezeit, bis er die Provisionen für alle 1800 Klarmobil Karten hat. Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass Klarmobil bei 1800 Karten bei der Provision rumzickt, weil 1500 oder mehr nicht richtig genutz werden.

  • hab dem händler genau diese bedenken mal geschrieben, mal gucken was er dazu sagt,
    aber warum denn 600, hat der 2x die 250er auktionen drinnen?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • ja, ich hätte mir auch erst mal gewünscht das er die ersten 100 karten durchbringt
    er will jetzt wohl den aktionszeitraum bis 30.11 mit bestellungen voll bekommen, der ist anscheinend auch gierig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!