Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • denke auch das er das irgendwie über die masse und den gewerbeschein machen muss
    beim shuffle muss er mindenstens unter die 50€/stück kommen damit sich die sache für ihn rechnet

  • bambi05
    Was willst du mit deinem Einwand bezüglich MwSt der Provision sagen?


    Ich denke das er lange genug im Geschäft ist um ein solches Angebot kalkulieren zu können. Denke das wir alle unsere Geräte und Auszahlung erhalten.
    Hauptsache die Farbe stimmt :)

  • Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass er die iPods noch nicht hat und das wohl bis nach Weihnachten dauern wird.
    Wenn das mit Klarmobil bis Mitte November klappt, dauert es ja mindestens die 14 Tage Widerrufsrecht, dass er die Provision bekommt. Wenn man nicht widerruft, bekommt er also frühestens Anfang Dezember seine Provision. Bei 350 Kunden, die innerhalb der nächsten Tage und Wochen erst bestellen und die Daten zuschicken dauert es halt länger. Und er kauft die iPods wahrscheinlich erst, wenn er alle Provisionen hat. Ein kleinerer Händler hat ja schließlich nicht einfach mal genug Kapital, um 350 iPods zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
      bambi05
    Was willst du mit deinem Einwand bezüglich MwSt der Provision sagen?

    Dass auf der Provision ja auch MwSt "ist" und wenn diese bei ihm nur ein durchlaufender Posten ist, dann führt er die ja auch ab. Oder stehe ich nun völlig auf dem Schlauch?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • bambi05
    Ja, auf der Provision müsste auch die MwSt ausgewiesen sein.
    Aber wie gesagt, denke er hat vernünftig kalkuliert und wir werden hoffentlich ein kleines gratis Weihnachtsgeschenk bekommen.


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Naja, die Kontonummer gebe ich eigentlich nicht so gern raus. Das ist dann halt der Nachteil, dass es postpaid ist.
    Muss man wohl mit leben. Dafür gibts nen geilen i-pod :D


    Wie soll dir bitte die Rückerstattung überwiesen werden ohne Bankkontoinformationen und wo soll Klarmobil die Startgebühren abbuchen? Daran ist nichts Verwerfliches ... man könnte sich jetzt nur Gedanken machen, da man nicht selbst das Einverständnis (bzw. das Häckchen) zur Lastschrift gibt.

  • Wenn ihr solche Bedenken wegen eurer Bankdaten habt, macht euch doch ein eigenes Konto für solche "Internet-Zwecke".

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wenn ihr solche Bedenken wegen eurer Bankdaten habt, macht euch doch ein eigenes Konto für solche "Internet-Zwecke".


    sag mir mal ne gute onlinebank, die kostenlos is... :top:

    gruß roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!