Das wurde doch in dem Thread hier mindestens zweimal beantwortet
edit: habe gerade die email vom Verkäufer bekommen. Der will ganz schön viele Daten haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wurde doch in dem Thread hier mindestens zweimal beantwortet
edit: habe gerade die email vom Verkäufer bekommen. Der will ganz schön viele Daten haben
es gibt wieder Ipods:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=220171188266
Das Angebot wurde entfernt
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
habe gerade die email vom Verkäufer bekommen. Der will ganz schön viele Daten haben
Außer dem ebay-Namen nicht mehr, als Klarmobil auch haben will...
Naja, die Kontonummer gebe ich eigentlich nicht so gern raus. Das ist dann halt der Nachteil, dass es postpaid ist.
Muss man wohl mit leben. Dafür gibts nen geilen i-pod
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Das Angebot wurde entfernt
bei mir ist das angebot nicht beendet sind noch 245stück verfügbar
Wenn ich auf deinen Link klicke, so steht dort, dass das Angebot nicht verfügbar ist.
mit dem Link stimmt was nicht. Wenn ich nur die Artikelnummer nehme, so funktioniert es
dann such doch nach der Artikelnummer:
220171188266
die gehen ja weg wie geschnitten brot
bei mir ist das Angebot auch noch erreichbar, hab auch gerade zugeschlagen! Sooooo viel schiefgehen kann ja nicht bei 30 € Kosten, aber Aussicht auf nen kostenlosen Ipod
ja, das angebot gibts wieder (244stück)
hoffentlich übernimmt er sich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!