Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Nein. Ich denke mal, dass der Typ sich morgen meldet. Bis dahin sind alle verkauft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Dann einfach zuschlagen, oder?


    Zitat

    Nach dem Sofort-Kaufen erhalten Sie von uns eine eMail mit allen Details und einer Widerrufsbelehrung. Erst wenn Sie mit allen Details einverstanden sind, leiten wir Ihren Auftrag weiter. Erst dann gehen Sie Verpflichtungen ein!



    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja, und die Antwort dazu findest Du neun Postings über Deinem.


    Oh, das ist peinlich :apaul:

  • was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...


    oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?

    gruß roman

  • Zitat

    Original geschrieben von romkaheld
    was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...


    oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?


    Ja, heißt pro Person und nicht pro ebay-Account!
    Hat er sogar irgendwo ausführlich sogar als gewünscht beschrieben.


    Musst dich aber beeilen: Vorhin waren's nur noch 18 ... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von romkaheld
    was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...


    oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?


    Du hast grad geboten! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!