ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Hat jemand schon die Frage gestellt wann die iPods versendet werden?
Ja, und die Antwort dazu findest Du neun Postings über Deinem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Hat jemand schon die Frage gestellt wann die iPods versendet werden?
Hat eigentlich schon jemand die eMail mit dem weiteren Ablauf bekommen?
Nein. Ich denke mal, dass der Typ sich morgen meldet. Bis dahin sind alle verkauft.
Dann einfach zuschlagen, oder?
ZitatNach dem Sofort-Kaufen erhalten Sie von uns eine eMail mit allen Details und einer Widerrufsbelehrung. Erst wenn Sie mit allen Details einverstanden sind, leiten wir Ihren Auftrag weiter. Erst dann gehen Sie Verpflichtungen ein!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Oh, das ist peinlich :apaul:
Ich muss irgendwann aufhören das Werbeforum zu lesen. Irgendwann verliere ich noch den Überblick über diese ganzen Klarmobilverträge
was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...
oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?
ZitatOriginal geschrieben von romkaheld
was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...
oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?
Ja, heißt pro Person und nicht pro ebay-Account!
Hat er sogar irgendwo ausführlich sogar als gewünscht beschrieben.
Musst dich aber beeilen: Vorhin waren's nur noch 18 ... :p
ZitatKlarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
ist übrigens verkehrt! für €0,- ist richtig!!
so nur noch 10 übrig
ZitatOriginal geschrieben von romkaheld
Du hast grad geboten! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!