Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Auf die Frage,w arum man kündigen sollte, gibt es eine einfache Antwort. Es gibt öfters gute Klarmobil Angebote und man kann halt nicht unendlich viele Karten auf seinen Namen laufen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Auf die Frage,w arum man kündigen sollte, gibt es eine einfache Antwort. Es gibt öfters gute Klarmobil Angebote und man kann halt nicht unendlich viele Karten auf seinen Namen laufen haben.


    also könnte man z.b. nach 3 monaten alles ohne probleme kündigen. nachdem man natürlich seine kohle bekommen hat und das guthaben abtelefoniert hat.


    und wieder neue aktion ins auge fassen...

    gruß roman

  • Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Ich bin für einen Farbtausch-Thread wenn die I-Pods kommen...


    Ich stelle mal die Wette in den Raum, dass alle die gleiche Farbe erhalten werden. Schätzungsweise die, die am schlechtesten geht bzw. am Markt am wenigsten ankommt. Wenns daher nach mir gehen würde, wäre das dann dieser violett Verschnitt.


    Schaun mer mal... :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hat jemand schon die Frage gestellt wann die iPods versendet werden? Wenn er erst auf seine Provisionsauszahlung wartet, dann möchte ich nicht wissen wie lange die Transaktion dauern kann :(

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Will der irgendwelche Ausweiskopien oder unterschriebene Verträge per Post geschickt haben?



    Nein, das ist das geniale. Geht alles online. Nix schicken.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Die Gier hat wieder gesiegt. Jetzt bin ich mal gespannt, naja 30€ sind nicht die große Summe wenn sie verloren gehen


    Genau, bei mir hat auch die Gier gesiegt, habe gerade bestellt :). So ein Angebot kann ich mir doch nicht entgehen lassen,und so ein iPod Shuffle ist was feines zum joggen :D.
    Würde mich aber auch interessieren ob man ein paar Euro über dem Startguthaben an Umsatz generieren muss damit der VK seine Provision bekommt, denn ich will ja schliesslich schon dass er an der ganzen Sache auch was verdient.



    PS: Auch von mir noch vielen Dank für die Info mit dem guten Angebot! Ich liebe dieses Forum hier einfach :top:.

    Handy: N82 titanium warm

  • Inzwischen hat er mir zurückgeschrieben. Angeblich soll man die Karten nur 30 Tage oder länger aktiviert haben. Das Guthaben müsste man nichtmal vertelefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!